Jump to content

70ccm Zylinder und Ori Auspuff


Recommended Posts

Hallo Leute habe eine dumme Frage,

Ich habe im Internet nach unauffälligen Tuning gesucht und herausgefunden dass 70ccm Zylinder und Ori Auspuff ein Weg wäre. Mein Moped ist von der elektronischen Drossel befreit. 

Jetzt meine Frage: macht dieses "Setup" Sinn oder steigert sich die Leistung nicht genug, sodass es sich auszahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zuerst muss man sagen das das immenroch wesentlich schlechter als ein Sportauspuff+50ccm Original geht.

Aber wegen Polizei usw bin ich auch eine Weile so gefahrn.

Der Originalauspuff von der Derbi hatt den Reso halt von ca 3,5-6,5k umin und danach drosselt er halt komplett besonders bei mehr ccm.

Ich fahr mit 14:59 ca 80kmh, abstimmung ist halt noch zu fett weil ich zu faul war Vergaser nu abzustimmen danach haha

 

Dafür steigt sie dir im "reso" halt fast auf, zumindest bei mir (80Airsal/21er PHBG). Das Drehmoment untenrum ist extrem.

Aber mit Sportauspuff ist lustiger und wenn du eher "Original" unterwegs sein willst würd ich dir nicht empfehlen Zyli tauschen, Auspuff montieren geht einfacher und macht durch den Reso auch mehr Spass

Mein Profilbild ist übrigens ein möchtegern- Wheely, aber halt ohne kupplung und ohne anreißen weil sie so viel Drehmoment untenrum hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...