RedJoker02 Geschrieben August 11, 2021 Melden Share Geschrieben August 11, 2021 Hallo, ich fahre eine Beta rr 50 Bj.2019 mit originalem Vergaser aber anstelle von einer 90er Düse mit einer 110er und habe einen radical racing sportauspuff drauf. Ich habe folgendes Problem undzwar ist vor ein paar Monaten beim Fahren nach ca. 20km mein Kolben oder so kurz stehen geblieben(ich glaube mein Hinterrad hat dann auch kurz blockiert, bin mir aber nicht 100% sicher) und die Karre ist aus gegangen auf der Rückfahrt wiederum das gleiche aber nachdem man kurz stehen geblieben ist ging die Karre ohne Probleme an und man hatte auch keinen Leistungsverlust. Seit dem höre ich beim Fahren so ein leichtes schleifendes Geräusch welches sehr hoch ist und lauter wird, wenn ich die Drehzahl erhöhe. Heute aus dem Nichts ist mein Kolben wieder stecken geblieben und mein Hinterrad hat blockiert. Ich habe mich mal im Internet erkundigt und habe gelesen, dass das Kurbelwellenlager vielleicht kaputt sein könnte, da ich damals leider mit zu hoher Drehzahl unterwegs war, weil ich mit der originalen Übersetzunggefahren bin.😬 Nun würde ich mich interessieren, wie man den Fehler beheben kann, wenn ich mir einen neuen Kolben kaufe? Liegt es vielleicht an einer zu kleinen Düse? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten PS: Bin leider bei dem Thema Schrauben noch nicht so erfahren, bitte nehmt es mir nicht übel🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben August 14, 2021 Melden Share Geschrieben August 14, 2021 Uff verreiber ich hoffe deine KW hatt nach dieser 3maligen vergewaltigung nichts. Zyli runter und schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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