Jump to content

Irgendwas blockiert beim Fahren kurz das Hinterrad danach ist alles in Ordnung


Recommended Posts

Hallo,

ich fahre eine Beta rr 50 Bj.2019 mit originalem Vergaser aber anstelle von einer 90er Düse mit einer 110er und habe einen radical racing sportauspuff drauf. Ich habe folgendes Problem undzwar ist vor ein paar Monaten beim Fahren nach ca. 20km mein Kolben oder so kurz stehen geblieben(ich glaube mein Hinterrad hat dann auch kurz blockiert, bin mir aber nicht 100% sicher) und die Karre ist aus gegangen auf der Rückfahrt wiederum das gleiche aber nachdem man kurz stehen geblieben ist ging die Karre ohne Probleme an und man hatte auch keinen Leistungsverlust. Seit dem höre ich beim Fahren so ein leichtes schleifendes Geräusch welches sehr hoch ist und lauter wird, wenn ich die Drehzahl erhöhe. Heute aus dem Nichts ist mein Kolben wieder stecken geblieben und mein Hinterrad hat blockiert. Ich habe mich mal im Internet erkundigt und habe gelesen, dass das Kurbelwellenlager vielleicht kaputt sein könnte, da ich damals leider mit zu hoher Drehzahl unterwegs war, weil ich mit der originalen Übersetzunggefahren bin.😬 Nun würde ich mich interessieren, wie man den Fehler beheben kann, wenn ich mir einen neuen Kolben kaufe? Liegt es vielleicht an einer zu kleinen Düse? 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten 

 

PS: Bin leider bei dem Thema Schrauben noch nicht so erfahren, bitte nehmt es mir nicht übel🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...