Jump to content

Derbi Bj2018 geht nicht mehr an :(


floxxn

Recommended Posts

Hey!

Die Derbi Senda Bj2018 von meinem Freund spring, wie im Titel zu sehen, nicht mehr an. Wir haben schon viel versucht:

Zündkerze wechseln

CDI wechseln

Vergaser gereinigt 

Kolben kontrolliert (kein Reiber)

Auspuffanlage gewechselt 

 

Das einzige was an dem Moped verändert war, ist eine neue 12000er CDI und eine Technigas Enox Sportauspuffanlage (da hat die Kette an einem Rohr zwischen Esd und Krümmer gerieben und hat da ein kleines Loch rein gemacht, weiß nicht ob das wichtig ist).

Wir haben auch mehrmals versucht das Moped anzurennen, einmal ist sie auch angegangen, ist aber sehr wackelig gefahren, danach ist sie ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an.

Ich bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon geschaut ob überhaupt Strom durchfließt, bzw die Zündkerze einen Funk bekommt ? Hatte das gleiche Problem bei einem meiner Mopeds, am Ende sind wir dann draufgekommen dass der Statur hinüber war, dann haben wir neuen Statur eingebaut und alles hat wieder funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb elias37:

Habt ihr schon geschaut ob überhaupt Strom durchfließt, bzw die Zündkerze einen Funk bekommt ? Hatte das gleiche Problem bei einem meiner Mopeds, am Ende sind wir dann draufgekommen dass der Statur hinüber war, dann haben wir neuen Statur eingebaut und alles hat wieder funktioniert. 

Hey, ja haben wir schon überprüft, aber danke für deine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal eine kleinere/Größerere Hauptdüse und dreht die Standgemischschraube ganz rein.

Damit läuft die viel fetter im Standgas und sollte zumindest anspringen.

Mit choke passiert auch nichts?

Dunken bekommt sie?

Probiert mal wieder ori CDI

 

Und Vergaser einfach mal a 95 Hauptdüse ein und halt das mitn Standgemisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...