Jump to content

Moped springt nicht an


Recommended Posts

Hey

Hab derzeit ein Problem mit meiner Derbi Senda xtreme da sie nicht anspringt. Weder durch anrennen oder ankicken. Nur mit dem Startpilot bekomm ich sie an. Dannach läuft sie normal. Wenn ich sie dann abstelle und kurz darauf anstarte gehts sogar auch. Jemand ne Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

also ich hatte damals mal so ziemlich das gleiche Problem wie du. 

Reinige mal deine Zündkerze, fahr dann ne kleine Runde und seh dir die Zündkerze wieder an. 

Wenn sie nass bzw. richtig feucht ist, dann seuft sie ab und dann ist klar das se sich nicht mehr anstarten lässt z.B. am nächsten Tag. 

 

Bei mir war leider damals das KW-Gehäuse undicht (Getriebeöl kam rein) und drum ist se immer so kacke angesprungen und hat geraucht wie Sau. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb felix5x:

Hey

Hab derzeit ein Problem mit meiner Derbi Senda xtreme da sie nicht anspringt. Weder durch anrennen oder ankicken. Nur mit dem Startpilot bekomm ich sie an. Dannach läuft sie normal. Wenn ich sie dann abstelle und kurz darauf anstarte gehts sogar auch. Jemand ne Idee? 

Was ist denn ein "Startpilot"?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...