Jump to content

Kreisverkehr drift^^


Recommended Posts

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

omg...Ihr vergleichs IHM mit Profifahrern? Sehr intellegent.

Es is auch bei 10kmh driften. PUNKT.

Wie schnell willst den in an Kreisverkehr fahren? Mit 70? Dann gehörst sowieso gleich mal von da Straße gschmissen.

Tunen und dann auch noch wie ein volltrottel herumfahren? Genau sowas braucht man. Und dann immer schreien 45kmh viel zu wenig. Wieso nicht schneller? Wir fahrn ja eh brav. na genau. 80% der Jungen Mopedfahrer fahren wie volltrottel herum und glauben sie sind wer.

Egal. Is jetz Meine Meinung. Hier im Forum sind dann wh die 20 anderen Prozent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein casy du hast vollkommen recht, ich bin auch mal gefahren wie irr,

hab ich mir aber zum großteil abgewohnt, da ich jetzt auch auf ner moto-x-strecke unterwegs bin,

und da die sau raus lass^^

b²t:

ich glaub halt einfach dass du öfters weggerutscht bist und das bezeichnetst du halt als driften,

naja jeder siehts halt etwas anders :D

aber mach doch en video, dann glaubts dir jeder :yesss:

nicht zu schnell denn sonst folgt so etwas ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @ casemodder=)

ich weiß es klingt unglaubwürdig und wie es casemodder schon erwähnt hat welcher volltrottel fahrt mit 70 oda mehr in kreisverkehr???

ich würd sagen is durchschnittstempo liegt bei 20-30kmh und wenn ma jz mit 10-20kmh sich a bissl spielt wo is jz is problem?

ich weiß vl is es a bissl überttrieben wenn ma es drivten nennt...leute? probierts as selbst es is afoch ich fahr jz ca scho 2jahre min moped

ihr seits sicher alle scho mal im schnee gefahren

das is fast is selbe da musst nur gas geben a bissl dagegenlenken und basta es is ein drift obst jz von an mopedfaher mit 20kmh oda von an profi mit an 100 oda mehr gmacht worden is is scheiß egal

jeder fangt amal an

aba ich probier a video zu machen wenns das nächste mal regenet

ich glaub das wird heut ee noch passieren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@supermoto

herst pass amal auf

mir is das eig schei* egal obst ma du des glaubst oda net

mir hats einfach daugt und ich hab ma dacht schreib mas da rein

und wennst a problem damit hast dann schau einfach net rein

es san kane ausreden

oda glaubst wirklich das ich so lebensmüde bin das ich mit 80 wenns schüttet in kreisverkehr reinfahr

ich weiß ja net wie du dich beim fahren verhaltest wenn regnet und ärga rutschig is

aba ich pass auf und fahr lieba langsam

und bevorst mich kritisierst hau dich selber mal beim regen in kreisverkehr un dprobiers aus

es war sau leicht ich hätts ma selber net zutraut

Ja, wennst so gut bist dann zeig uns mal ein Video :wub:

du bist einfach nur so ein Internet Spasti das angeben will ... mehr nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wennst so gut bist dann zeig uns mal ein Video :wub:

du bist einfach nur so ein Internet Spasti das angeben will ... mehr nicht ;)

Reiss dich gefälligst ein wenig zusammen, von dir sieht man auch ständig nur "großes Setup geplant aber bleibt noch geheim" dann wieder "Parmakit 110cc" und bla bla bla, nur weil du vlt driften nicht checkst heißt das noch lange nicht, dass das andere auch ned können, mitm Ori-Zylinder wirstes kaum schaffen, aber mit 70ccm ist das doch nicht so ne Hexerei, ein bissl Übung und das funktioniert!

@Threadersteller - ich glaubs dir :P

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiss dich gefälligst ein wenig zusammen, von dir sieht man auch ständig nur "großes Setup geplant aber bleibt noch geheim" dann wieder "Parmakit 110cc" und bla bla bla, nur weil du vlt driften nicht checkst heißt das noch lange nicht, dass das andere auch ned können, mitm Ori-Zylinder wirstes kaum schaffen, aber mit 70ccm ist das doch nicht so ne Hexerei, ein bissl Übung und das funktioniert!

@Threadersteller - ich glaubs dir :P

mfg mecki

Ja, ich weiß .. und?! du brauchst aber gar nicht reden^^

außerdem versteh ich unter driften was anderes, aber egal ;)

is eh am besten wenn ich nix mehr schreib ..

@Threadersteller - ich glaubs dir auch :wub:

Gr33Tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja fahr auch wie ein wahnsinniger heute hats geregnet auf nasser straße nen stoppie probiert und ja vorderrad weggerutscht und ja am boden gelegen und moped auf mir drauf ( liegt immer auf mir drauf wenn ich nen unfall bau is aber gut so wird nix kaputt :)) und ja jtz fahr ich ne zeit lang vorsichtig und dann wieder doof :) , also gehört ich zu den 80% die dumm rumfahrn mit den mopeds :offtopic:

aber es hört sich komisch an mit 10kmh ein drift aber auf nasser straße ist es möglich

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Leute die es für unmöglich halten. Es gibt ein Video in Youtube, wo eine Beta 2 Runden im Kreisverkehr auf trockenem Boden driftet!!! War auch kein Profi Fahrer sondern ein normales Amateur Video. Irgendwo im anderen Forum war mal ein Thread darüber...

den link bitte hab schon nach nem Viedeo mit Kreisverkehr drift gesucht.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol?! Nur die ganze Kärntnerstraße?!

Ich Drifte durchgehend ich fahre nie normal ^^ (: (: (:

Nein aber jhz mal im ernst ... ich bin schon sehr gespannt auf das Video ich mein nicht das ich im das nicht glauben würde aber ich würd gern mal sehn wie das dann so aussieht.

MFG TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol?! Nur die ganze Kärntnerstraße?!

Ich Drifte durchgehend ich fahre nie normal ^^ (: (: (:

Nein aber jhz mal im ernst ... ich bin schon sehr gespannt auf das Video ich mein nicht das ich im das nicht glauben würde aber ich würd gern mal sehn wie das dann so aussieht.

MFG TuningFreak

Würde ich auch gern sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...