Jump to content

Kreisverkehr drift^^


Recommended Posts

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wenn jetzt noch 10 leute schreiben gibts trotzdem nicht schneller ein video.

wenn er eins hochstellt merkt ihr es eh, da brauchen nicht 10 leute fragen. da reicht einer

lasst ihn wenn er was hochstellen will macht er das schon noch

mfg

Macht er bestimmt net xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kreisverkehr hat an recht kleinen durchmesser (5m geschätzt)

nur noch so zum nachdenken...

dieser kreisverkehr hatte einen 5m durchmesser geschätzt ich hoffe das war der innendurchmesser denn wie breit ist eine strasse???

na ich weis ja selber nicht genau aber wenn die grössten gefährte nur 3,30 breit sein dürfen und dann auch noch locker 1m wegen den sattelschleppern dazukommen und (dank der kreiskurve) kommt dann auch noch mal ca 1m dazu in meiner rechnung wären das dann:

3,30 + 3,30 + 1 + 1 + 1 + 1 = 10,60m nur die strassen breite dann kommen da noch 5 m blumen dazu = 15,6

gut dann sind wir nicht so böse runden wir es ab auf 15 m was wir nun als durchmesser haben

angenommen er ist in der mitte der strasse gefahren dann ziehen wir links und rechts von unserem kreis 2 m ab haben wir 11 m durchmesser was er gedriftet ist

dann kommen wir auf einen gesamt drift von: 69,116 meter ~ 70 m

70m mit 10km/h zu fahren dauert 25sec.

und jetzt zeige mir mal einer das er es schafft sein moped 25sec lang quer stehend und kurvenfahrend zu kontrollieren

ich hoffe ich habe euch hiermit auch den letzten funken hoffnung auf ein video genommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist schon richtig langweilig zum lesen weil jeder einen plötzin rein schreibt er wird ein Video schon machen und wenn nicht macht er keinens ganz einfach ist es und macht jetzt keinen runter.

Aber der Junge muss viel Fantasie haben aber so ist halt jeder. Schreib wenigstens irg. was hinein das die aufhören!

Der Spam musste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch so zum nachdenken...

dieser kreisverkehr hatte einen 5m durchmesser geschätzt ich hoffe das war der innendurchmesser denn wie breit ist eine strasse???

na ich weis ja selber nicht genau aber wenn die grössten gefährte nur 3,30 breit sein dürfen und dann auch noch locker 1m wegen den sattelschleppern dazukommen und (dank der kreiskurve) kommt dann auch noch mal ca 1m dazu in meiner rechnung wären das dann:

3,30 + 3,30 + 1 + 1 + 1 + 1 = 10,60m nur die strassen breite dann kommen da noch 5 m blumen dazu = 15,6

gut dann sind wir nicht so böse runden wir es ab auf 15 m was wir nun als durchmesser haben

angenommen er ist in der mitte der strasse gefahren dann ziehen wir links und rechts von unserem kreis 2 m ab haben wir 11 m durchmesser was er gedriftet ist

dann kommen wir auf einen gesamt drift von: 69,116 meter ~ 70 m

70m mit 10km/h zu fahren dauert 25sec.

und jetzt zeige mir mal einer das er es schafft sein moped 25sec lang quer stehend und kurvenfahrend zu kontrollieren

ich hoffe ich habe euch hiermit auch den letzten funken hoffnung auf ein video genommen!!!

Was rechnest du da bitte für einen Blödsinn?

LoL ein Kreisverkehr mit einer 10,6m breiten Fahrbahn :thumbsup:

Und warum rechnest Blumen auch noch dazu? Glaubst die Blumen gehörn auch zu Fahrbahn, oder was?

Schon mal was von einspurigem Kreisverkehr gehört?

Wers nicht glaubt, der brauchts auch nicht glauben.

Ich bin zwar auch immer etwas skeptisch, aber welchen Grund sollte er haben, dass er dann so einen Thread auf macht?

Wenn jetzt noch 15 User schreiben, dass er uns hier nen Schei* erzählt oder fragt wo das Video bleibt, wird höchstens der Thread geclosed, aber mehr nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was rechnest du da bitte für einen Blödsinn?

LoL ein Kreisverkehr mit einer 10,6m breiten Fahrbahn :D

Und warum rechnest Blumen auch noch dazu? Glaubst die Blumen gehörn auch zu Fahrbahn, oder was?

Schon mal was von einspurigem Kreisverkehr gehört?

Wers nicht glaubt, der brauchts auch nicht glauben.

Ich bin zwar auch immer etwas skeptisch, aber welchen Grund sollte er haben, dass er dann so einen Thread auf macht?

Wenn jetzt noch 15 User schreiben, dass er uns hier nen Schei* erzählt oder fragt wo das Video bleibt, wird höchstens der Thread geclosed, aber mehr nicht.

mfg

was redest du bitte für nen blödsinn??? um den umfang des kreisverkehres zu erhalten muss ich die 5m blumen in der mitte dazu rechnen noch dazu habe ich mit einem einspurigen kreisverkehr gerechnet!!!

:thumbsup:

fallst dus noch nicht mitbekommen hast ein Kreisverkehr besteht aus einer Fahrbahn die einen Kreis bildet dh vom querschnitt aus gesehen (Bsp meine Rechnung) 5m Strasse dann kommen 5m Blumen und dann wieder 5m Strasse :cool2::D:yesss:

da hama wieder was gelernt!!!!

zum weiterlernen hier ein Kreisverkehr mit Beschreibung:

post-2890-1217335700_thumb.gif

DA Außendurchmesser

Minikreisverkehr:

- 13 m Mindestwert

- 22 m Obergrenze

Kleiner Kreisverkehr:

- 26 m Mindestwert

- 30 - 35 m Standardwert

- 40 m Obergrenze

DI Innendurchmesser

BK Breite des Kreisrings

- Minikreisverkehr: 4,00 - 6,00 m

- Kleiner Kreisverkehr: 6,50 - 9,00 m

BZ Breite der Zufahrt 3,25 - 3,75 m

BA Breite der Ausfahrt 3,50 - 4,00 m

RZ Rundungsradius der Zufahrt

- Minikreisverkehr: 8 - 10 m

- Kleiner Kreisverkehr: 10 - 14 m

RA Rundungsradius der Ausfahrt

- Minikreisverkehr: 8 - 10 m

- Kleiner Kreisverkehr: 12 - 16

ZUFRIEDEN?? mein Kreisverkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kettenhund..

du bist ja recht schlau :D

koenntest du mir auch ausrechnen wie lang ich brauchen wuerde von wien bis nach rom zu driften?

wenn moeglich mit detailierter zeichnung aller bergstrecken und autobahnen =D

:yesss:

tja .. ich hab die geschichte fuer wahr empfunden ;) ... aber daher er sich nun nicht mehr meldet kann man das wohl auch lassen =/

lg ARCUER ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kettenhund..

du bist ja recht schlau ;)

koenntest du mir auch ausrechnen wie lang ich brauchen wuerde von wien bis nach rom zu driften?

wenn moeglich mit detailierter zeichnung aller bergstrecken und autobahnen =D

;)

tja .. ich hab die geschichte fuer wahr empfunden ;) ... aber daher er sich nun nicht mehr meldet kann man das wohl auch lassen =/

lg ARCUER ^^

ja jetzt ist es doch klar das er das nie gemacht hat............ ich mein, wenn ich sowas könnte würd ich auch bei hagel ein vid machen gehen nur um vor euch anzugeben!!

aja ich hab da auch noch ne story von mir........ gestern bin ich mit 180 durchn ort gefahren und dann stand plötzlich jemand vor mir auf dem zebrastreifen........ ich wollte keine vollbremsung hinlegen weil das nicht gut für meinen auspuff ist..... darum hab ich einen bunny hop mit dem mop gemacht und bin einfach über den zebrastreifen + spatziergänger drübergesprungen!........ aber das harte ist das ich noch einen backflip gemacht habe und freihändig gelandet bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt ist es doch klar das er das nie gemacht hat............ ich mein, wenn ich sowas könnte würd ich auch bei hagel ein vid machen gehen nur um vor euch anzugeben!!

aja ich hab da auch noch ne story von mir........ gestern bin ich mit 180 durchn ort gefahren und dann stand plötzlich jemand vor mir auf dem zebrastreifen........ ich wollte keine vollbremsung hinlegen weil das nicht gut für meinen auspuff ist..... darum hab ich einen bunny hop mit dem mop gemacht und bin einfach über den zebrastreifen + spatziergänger drübergesprungen!........ aber das harte ist das ich noch einen backflip gemacht habe und freihändig gelandet bin!

Stell dir vor das ist mir gestern auch passiert ;)

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will jetzt nichts über den prozentuellen Wahrheitsgehalt dieser Geschichte was sagen...

aber habs vor 2 Tagen auch mal versucht...

so lässig im Kreisverkehr zu driften... und naja

es war nass... und ist sowieso nicht so gelaufen wie ich wollte... den nach nichtmal dem halben Kreisverkehr landete ich auf der Schnauze...

und von mir gibts dazu sicher kein video da ich das nich nochmal mache...

soviel dazu^^

mfg SR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..

also, wenn er sich freut dass er haltmal ein bisschen driftet hat, dann lasst ihn halt..

ihr würdet sicher auch übertreiben wenn euch etwas geiles as erste mal passiert..

zb der erste weehlie(vor den freunden angeben)

und ihr verarschten da so..

meine meinung verarscht jetz sicher auch wer, weil ich neu im f bin, aber egal

ich glaubs halt dass er imkreisverkehr ein bissch herumbissn hat..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen..

also, wenn er sich freut dass er haltmal ein bisschen driftet hat, dann lasst ihn halt..

ihr würdet sicher auch übertreiben wenn euch etwas geiles as erste mal passiert..

zb der erste weehlie(vor den freunden angeben)

und ihr verarschten da so..

meine meinung verarscht jetz sicher auch wer, weil ich neu im f bin, aber egal

ich glaubs halt dass er imkreisverkehr ein bissch herumbissn hat..

mfg

ich verarsch ganz sicha ned,... nur das das weisst... (nett gemeint)

und was is so besonderst an nem wheelie? i mach jdn tag bestimmt 20...

i kann zwar ned weit wegn meiner 50ccm und fast ori setup aber würde i auf 10000U raufdrehn und mach nen dan würds mi runterhaun...

man muss nur wissen wie... kupplung schnalzen is doof weil i machs auch ohne schnalzen und da wirds viel beser

@hardtech buarli: tja wenn i wens regnet und i foahr zwischn da mittellinie zickzack dann glaub i imma das my heck bissl ausbricht

war sicher nur so ein gefühl als wärs so...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verarsch ganz sicha ned,... nur das das weisst... (nett gemeint)

und was is so besonderst an nem wheelie? i mach jdn tag bestimmt 20...

i kann zwar ned weit wegn meiner 50ccm und fast ori setup aber würde i auf 10000U raufdrehn und mach nen dan würds mi runterhaun...

man muss nur wissen wie... kupplung schnalzen is doof weil i machs auch ohne schnalzen und da wirds viel beser

@hardtech buarli: tja wenn i wens regnet und i foahr zwischn da mittellinie zickzack dann glaub i imma das my heck bissl ausbricht

war sicher nur so ein gefühl als wärs so...

mfg

hat was wahres!! wenn ich mich bei trockener fahrbahn voll rein häng fühlt sichs auch manchmal so an als ob mir das heck voll ausbricht!

glaub aber weniger das das wirklich der fall ist......... sonst hät ichs sicher schon das ein oder andere mal quitschen gehört!!

so wär schwer dafür dass der thread jetzt geschlossen wird!

wenn er tatsächlich noch mit einem vid daher kommt soll er halt einen neuen thread aufmachen!!

hier wird ja nur noch verarscht und gespammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Na leider hört man nix mehr vom drifter hätte das vid gerne gesehen.

wollt ihr ihn wirklich noch dazu zwingen zuzugeben das es nicht war ist??

man ihr seit hart mit ihm :)

naja ka wieso jemand so ne geschichte erfindet, ich wills aber auch gar nicht wissen!!

hätt den thread schon längst geclosed!!

jetzt fängt die ganze sache wieder von forne an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

Soo leute, ich muss ihn leider in schutz nehmen, kenn ich auch nicht nur was solls..

Wer die kreisverkehre in Tulln nicht kennt, wird schwer mitreden können..

Mir passiert das mit dem auto!!

Wenn die nass sind, ich einlenk und gas geb, oder etwas zu schnell bei nasser fahrbahn reinfahr, kommt mir genauso das heck..und das bei nen fronttriebler..

Der belag der strassen in tulln ist echt zum scheissen..

Ich glaub ihn von daher wirklich, da mir das mitn auto passiert, und mitn moped gehts leichter..

und wer jetzt von mir ein video verlangt, der kann das gleichmal vergessen..ich riskier sicher keine strafe wegen lärmbelästigung, umweltverschmutzung und sachbeschädigung..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

@Dicka90 woher kommst du? mir is das passiert beim kreisverkehr beim atu dort mit der großen kugel da in da mitte^^ weißt wo ich mein? aba da hams ja jz in asphalt erneuert..

leute bitte probierts as einfach selber ich mein is das so schwer??

ich komm einfach zu keinem video ich komm netamal mehr zum mopedfahren ich mein ich weiß ja net was ihr so treibt aba ich hab ziemlich viel um die ohren wegen schule usw..

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...