Jump to content

Killswitch als Drosselung


mark_beta

Recommended Posts

Hallöle..


Ich bin gestern auf eine Idee gekommen, bin mir aber nicht sicher obs in der Praxis genau so wie in der Theorie funktioniert.

ich Fahre eine Beta RR50 Bj. 2021 Euro 5. Da gibt es ein Kabel was man durchzwickt um die Drosselung aufzuheben. Wenn ich die 2 Kabel vom Killswitch nehme, und an den beiden enden der Drosselung mit Kabelschuhen befestige, sollte doch ein Stromkreislauf entstehen, den ich mithilfe des Killswitches steuern könnte.

Hat jemand Erfahrung damit und könnte mir sagen ob das in der Praxis Möglich ist??
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ohne Probleme funktionieren, da der Killswitch quasi nur ein verlängertes Kabel wäre, welches du dazwischen hängst, aber ein Killswitch ist ein Taster, da müsstest du den Knopf entweder permanet gedrückt halten oder den Gummistutzen vor der Kontrolle runterziehen und nicht wieder raufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SturmSimon1312:

Müsste ohne Probleme funktionieren, da der Killswitch quasi nur ein verlängertes Kabel wäre, welches du dazwischen hängst, aber ein Killswitch ist ein Taster, da müsstest du den Knopf entweder permanet gedrückt halten oder den Gummistutzen vor der Kontrolle runterziehen und nicht wieder raufgeben.

Ich hab das Heute mal probiert.. Das Moped springt einfach nicht mehr an nachdem der Killswitch nicht mehr mit der CDI verbunden ist, das heissßt der Killswitch muss anscheinend bleiben, oder überbrückt werden. Ich kaufe mir einen normalen drehzahlbegrenzer, wo kann ich da am besten den Kippschalter verstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...