Jump to content

Moped auf Knopfdruck drosseln


Recommended Posts

Hallo ich schreibe schon den 2 ten threat wegen diesem Thema aber nicht gezielt ich möchte das mein Moped auf der Walze nicht schneller als 65 geht normal fahre ich so 100 kmh ca und ich hab letztens eine gute Idee gehabt die ich hier nicht schreiben will kann ich gerne privat weiter geben oder würde mich auch interessieren ob sie funktioniert 

 

Meine eigentliche Frage gibt es auch andere Methoden außer meine Idee wo ich nicht weiß ob sie funktioniert als eine Blackbox um das Moped zu drosseln auf Knopfdruck bin für alle Ideen offen und bin auch gerne per PN offen für Vorschläge von Profis hier 

 

Sollte meine Idee funktionieren teile ich sie gerne privat aber nicht hier offen im Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wombat:

Tut mir leid der 1 te wa auch unüberlegt kann ich den löschen 

 

einen der admins drunter markieren... @Andi z.b.

 

zu deinem topic... wie soll man anders als über die drehzahlbegrenzung drosseln? es gibt zündungen, die haben direkt nen DZB verbaut. (mvt millenium z.b.). allerdings ist dieser fest auf 6000 umdrehungen (in etwa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...