Jump to content

Beta RR50 stottert in jedem Gang (Voca Upper)


Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

Kurze Info fahre folgendes:

Beta RR50 2014

Voca Upper

Entdrosselter Luftfilterkasten

Sonnst alles ori 

 

Ja, es gibt schon einige Beiträge zu meinem Problem, jedoch konnte ich keine Antworten auf meine Frage finden. Ich habe jetzt ca 1 Monat einen voca upper auf meiner Beta verbaut. Anfang lief es ganz gut, er hat nur minimal im 6. Gang bei 85km/h gestottert, was mich eigentlich nicht gestört hat! (damals 100er HD).

 

Dann stand sie etwa eine Woche, und wo ich wieder fahren wollte fing sie auf einmal an in allen Gängen (sobald sie warm wird) zu Stottern (vor dem Reso, ich komme quasi gar nicht mehr in den Reso, da ich vorher schalten muss. Sie stirbt bei ca 70-75 km/h ab... Aber wenn sie kalt ist läuft sie noch einigermaßen gut, kommt auch in den Reso..

 

Hab jetzt zu Testzwecken Mal ne 112er HD eingebaut aber sie läuft so gut wie gleich. Ich kann euch gerne Mal ein Foto von der ZK in den Anhang geben, die sieht mit der 100er sowie der 112er fast exakt gleich aus...

Es ist so ein komisch weißer Belag auf der ZK (?).

 

 

Sorry für den etwas längeren Text.

LG, Tobi 

IMG_20220720_135900__01.jpg

IMG_20220720_125352__01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, denn wechselst sofort.

Die neuen Dichtungen bitte mit Fett einfetten, dann hält das garantiert dicht.

Würde dir btw empfehlen, die Schrauben gegen M6x25 Inbus auszutauschen damit du nicht jedes mal mit dem Sicherheits-Torx arbeiten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...