Jump to content

Moped stotter bei halb bis vollgas


andi19

Recommended Posts

hey ich habe eine Aprilia sx 50 mit original auspuff

Ich wollte vor ein paar tage fahren gehen doch bei vollgas stottert sie so komisch. zu dem zeitpunkt hatte ich eine 96er düse auf 17,5 dellorto vergaser

Dann habe ich es mit einer 94 probiert, hat nichts geholfen und jetzt hab ich eine 90er eingebaut und hat auch nicht geholfen. ich habe die nadel auch schon verstellt, hilft auch nichts 

Weiß jemand was das sein kann oder was ich tun muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2022 um 15:39 schrieb andi19:

hey ich habe eine Aprilia sx 50 mit original auspuff

Ich wollte vor ein paar tage fahren gehen doch bei vollgas stottert sie so komisch. zu dem zeitpunkt hatte ich eine 96er düse auf 17,5 dellorto vergaser

Dann habe ich es mit einer 94 probiert, hat nichts geholfen und jetzt hab ich eine 90er eingebaut und hat auch nicht geholfen. ich habe die nadel auch schon verstellt, hilft auch nichts 

Weiß jemand was das sein kann oder was ich tun muss?

ich glaube dass dein moped viel zu fett rennt,

ori auspuff fahr ich 72 (entdrosslt).

94 oder auch 96 ist viel zu groß, also ich würd wenn drossel vorhanden, ne 68er nehmen und wenn entdrosslt, 72er

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...