Maxeb_MRT Geschrieben November 7, 2022 Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Moin, ich habe auf meiner Rieju MRT Euro 4 einen Enox verbaut eine 108er Düse und das Magnetventil für die Sekundärluft zum Vergaser dicht gemacht. Sie läuft vom Fahrverhalten zu fett (stottert vorm Reso und Öl am Esd) Mit einer größeren Düse säuft sie bei Vollgas ab. Das Problem ist nun, dass die Zündkerze trotzdem zu hell ist. Soll ich nun die Zündkerze ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 7, 2022 Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Moped drehzahlbegrenzt? Welche ZK ist verbaut? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxeb_MRT Geschrieben November 7, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2022 Ecu ist endrosselt. Zündkerze ist eine Br10es, weil das beim Sportauspuff bessersein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxeb_MRT Geschrieben November 7, 2022 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2022 vor 4 Stunden schrieb 2Stroka: Moped drehzahlbegrenzt? Welche ZK ist verbaut? Gruß Jedoch könnte die Zündkurve bei den Euro 4 Modellen anders sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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