Jump to content

BRK 80/90 cross


Recommended Posts

Servus Leute

Ich will mir für den Sommer einen neuen Auspuff zulegen. Gefahren wird er auf folgendem Setup:

-77 stage 6 bigracing

-24mm flatside gasa

-passender ass und membran

-14:53

Nur beim Auspuff bin ich mir eben noch unsicher. Momentan tendiere ich eher zu einem scr 80 rl upper aber heute habe ich den brk 80/90 cross entdeckt und hier im Vorum hab ich zu dem noch fast überhaupt nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit diesem Auspuff. Im Winter werd ich mir auch ein stärkeres restsetup einbauen und deshalb fänd ich es halt gut dass er von 80 bis 90ccm geht. Aber was sagt ihr zu dem pott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen Lower willst ist der Voca Racing 70/90 (eig. 70/80) schwer zu empfehlen. Geht dufte auf dem 77S6.

Da ist sehr viel Potential drinnen.

Ich würde dir aufjedenfall zu einer Iro raten, ohne ists unlustig.

Ich würde keinen anderen Upper fahren, der hatt sich bewährt. Da machst nix falsch mit. Klasser Sound obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2023 um 18:33 schrieb Strikerfiredfan:

Wenn du keinen Lower willst ist der Voca Racing 70/90 (eig. 70/80) schwer zu empfehlen. Geht dufte auf dem 77S6.

Da ist sehr viel Potential drinnen.

Ich würde dir aufjedenfall zu einer Iro raten, ohne ists unlustig.

Ich würde keinen anderen Upper fahren, der hatt sich bewährt. Da machst nix falsch mit. Klasser Sound obendrauf.

Naja ob upper oder lower ist eigentlich relativ egal aber ich suche einen relativ leiesen Auspuff. Ein Kollege von mir ist mal einen blaze 70-90 cross mit gia esd gefahren und der war echt nicht zu laut. Und der blaze ist dem brk eben sehr ähnlich, darum dachte ich dass der brk von der Lautstärke auch in Ordnung gehen müsste. Oder weißt du noch andere 80cc Auspuffe die nicht ohrenbetäubend laut sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da eher weniger von. Leider. Eigentlich müsste man den Voca kopieren, nur mit 1,5mm Blech schweißen und großen ESD rann. Aber wer macht das schon.

Gibt wenig tipps dafür, auspuff mit Hitzeschutzband umwickeln hilft etwas, alternativ kannst auch den originalen ESD verwenden aber der drosselt schon ziemlich. Oder halt Enox-ESD etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2023 um 19:09 schrieb Strikerfiredfan:

Gibts da eher weniger von. Leider. Eigentlich müsste man den Voca kopieren, nur mit 1,5mm Blech schweißen und großen ESD rann. Aber wer macht das schon.

Gibt wenig tipps dafür, auspuff mit Hitzeschutzband umwickeln hilft etwas, alternativ kannst auch den originalen ESD verwenden aber der drosselt schon ziemlich. Oder halt Enox-ESD etc

Aber glaubst du dass ein anderer esd wirklich viel bringt?

bearbeitet von Baul__Q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...