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Hatte einen Reiber.


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Hallo!
Ich hatte vor ca. 1 Woche einen Kolben Reiber an meiner Rieju MRT 50.
Ich bekam das Moped heute wieder nach einer Reperatur der Werkstadt zurück und wollte nun fragen, wie ich es verhindern kann, dass ich nicht noch mal einen Reiber bekomme. Ich habe jetzt seit 2 Monaten meinem Moped Schein und seit ca. 2-3 Woche fahre ich mit einem Voca Roockie Lower herum, der auch sehr gut gezogen hat und Spaß gemacht damit herum zu fahren. Ich möchte jetzt wieder den Sportler drauf montieren jedoch habe ich angst, dass ich wieder einen Reiber bekomme. 
Bei dem Moped ist alles Original, dass einzige, was ich verändert hatte war der Auspuff  und die Hauptdüse (95er).

Ich hoffe mir kann jemand helfen, dass mir das nicht nochmal passiert.

LG: Philipp

bearbeitet von Flipper_1432
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Hallo,

könnte eventuell sein, dass deine Ölpumpe zu wenig oder kein Öl fördert. Ich würde sie abhängen und selber

mischen.

 

Eine 95 Düse scheint mir auch relativ klein zu sein.

 

Lg Max

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Beim 17.5vergasersollt sie düse ohne sportluftfilter scho passen beim 16ner weiß ichs ned da könnts schon zu mager sein...

 

Würd auch entweder ölpumpe gleich ausbauen oder mal schauen ob in einem der ölpumpen schläuche kleine luftblasal sind also das sie noch öl fördert aber auch irgendwo luft gezogen hat

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vor 16 Stunden schrieb Flipper_1432:

Hallo!
Ich hatte vor ca. 1 Woche einen Kolben Reiber an meiner Rieju MRT 50.
Ich bekam das Moped heute wieder nach einer Reperatur der Werkstadt zurück und wollte nun fragen, wie ich es verhindern kann, dass ich nicht noch mal einen Reiber bekomme. Ich habe jetzt seit 2 Monaten meinem Moped Schein und seit ca. 2-3 Woche fahre ich mit einem Voca Roockie Lower herum, der auch sehr gut gezogen hat und Spaß gemacht damit herum zu fahren. Ich möchte jetzt wieder den Sportler drauf montieren jedoch habe ich angst, dass ich wieder einen Reiber bekomme. 
Bei dem Moped ist alles Original, dass einzige, was ich verändert hatte war der Auspuff  und die Hauptdüse (95er).

Ich hoffe mir kann jemand helfen, dass mir das nicht nochmal passiert.

LG: Philipp

95er Düse ist viel zu klein. Ori entdrosselt fährt man bei Euro 4 ja schon eine 90er Düse. Ich würde das Sekundärluftventil entfernen und dann eine 110er Düse (+-5) versuchen. Ich bin damals mit meinem Enox eine 110er gefahren, aber eine Rehbraune Zündkerze hatte ich trotzdem nicht, obwohl es die größte Düse war, die vernünftig lief. Meistens ist die Euro 4 Zündung daran schult

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