Jump to content

Puch MV50S schlechte gasannahme


Recommended Posts

Servus,

Ich fahr öfters mit meiner Puch MV50.

Manchmal ists so dass die gasannahme komplett schlecht ist dass sie mir wenn ich den leerlauf einlege abstirbt. 

Das komische drann ist aber dass es nur manchmal so ist.

Heute bin ich zb in die Schule gefahren und nach 5min war das problem wieder da. 

Aber kann auch sein dass wenn ich 20min fahre dass überhaupt kein Problem da ist.

Was kann ich da machen?

Lg Niki

 

bearbeitet von Apriliapuchhatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, das Problem dabei ist dass Leute kaum in der Lage sind das Problem im Detail zu beschreiben.. für mich klingt das grad eher wie ne Kupplung die nicht richtig trennt wenn der Motor kalt ist.

Und selbst wenn das nicht das Problem sein sollte ist es recht zeitaufwändig sich damit zu befassen.

Und echte Wertschätzuung dafür gibts auch nicht. Leute die echt Ahnung von Mopeds haben findest du hier kaum noch. Kann ich nach ca. 15 Jahren Forenengagement mit ziemlicher Gewissheit behaupten.

 

Ein Mechaniker der sich auskennt und ne Stunde an deinem Moepd schraubt und damit seinen Lebensunterhalt verdient will bezahlt werden. Falls du glaubst du findest hier einen Gratis-Mechaniker der dir per Ferndiagnose deine Puch repariert .. tja da muss ich dich leider enttäuschen.

Aber vll findet sich hier ja ein Opfer der Bock hat ewigkeiten mit dir zu chatten.. wer weiß.

 

Den besten f*cking Tipp den ich dir geben kann: benutz die Such-funktion... das Forum hier hat über 1 Million Einträge, hier wurde schon sehr viel und ausführlich diskutiert.. aber die Zeiten sind schon lange vorbei.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...