Jump to content

Blinker leuchten rot


Recommended Posts

Ich hab eine frage zu diesen Blinkern.

ich hab sie letztens gekauft in der getönten Variante und auf dem Bild sah es aus als ob der Blinker orange leuchtet. 

IMG_0842.thumb.PNG.a428341d220e17cab34f214f5a149356.PNG
Also hab ich sie mir gekauft und angeschlossen. Es fehlen zwar noch Wiederständer dass sie blinken aber wollte testen ob sie leuchten.

 
Als ich sie angeschaltet hab haben sie zwar geleuchtet aber auf einmal waren die Led‘s rot und nicht orange. NeuesteFotosanzeigen.thumb.png.b35b82072f3a9be756c07baa809faf51.png


Kann mir da bitte jemand helfen, oder ist das normal das die rot leuchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2023 um 17:54 schrieb Stüppe:

Ich hab eine frage zu diesen Blinkern.

ich hab sie letztens gekauft in der getönten Variante und auf dem Bild sah es aus als ob der Blinker orange leuchtet. 

IMG_0842.thumb.PNG.a428341d220e17cab34f214f5a149356.PNG
Also hab ich sie mir gekauft und angeschlossen. Es fehlen zwar noch Wiederständer dass sie blinken aber wollte testen ob sie leuchten.

 
Als ich sie angeschaltet hab haben sie zwar geleuchtet aber auf einmal waren die Led‘s rot und nicht orange. NeuesteFotosanzeigen.thumb.png.b35b82072f3a9be756c07baa809faf51.png


Kann mir da bitte jemand helfen, oder ist das normal das die rot leuchten?

reklamieren, mies der scam 

 

aber mal ein anderes thema, du hast 20€ für blinker gezahlt die nicht mal eine e nummer haben? solche gibt es mit e nummer für 10€ 4 stück bei aliexpress 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zahir0105:

reklamieren, mies der scam 

 

aber mal ein anderes thema, du hast 20€ für blinker gezahlt die nicht mal eine e nummer haben? solche gibt es mit e nummer für 10€ 4 stück bei aliexpress 

Die e- nummer ist mir kommplet egal das moped ist eh schon illegal aber i wills halt nicjt ausfälling machen wegen kak blinkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...