Jump to content

Kühlwasser rinnt aus


Bigmac23

Recommended Posts

Hallo, ich hatte einen reiber + kw lager hinnig hab jetzt alles repariert und bin auch bisschen gefahren (20kmh top speed) es stinkt aber voll verbrannt also habe ich das kühlwasser bei der Wapu ausgelassen und wollte es jetut nochmal nachfüllen. Da lief es plötzlich aus meinem zylinder kopf aus..

(hab einen billig zylinder glaub aus alu)

4AF68E4A-DEBF-47E4-8B89-E2EDB443FD78.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich hab jetzt schon mehrere Beiträge von dir gesehen und werde meistens nicht schlau daraus.

entweder du erklärst mal im Detail was du wieder für'n Mist gebaut hast oder du fragst mal in deiner Bekanntschaft herum obs da jemanden gibt der sich mit sowas auskennt.

Das ist der Rat den ich dir aktuell geben kann.. also du scheinst echt ein schwerer Fall zu sein 🤪🤓

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 2Stroka:

Hi,

 

also ich hab jetzt schon mehrere Beiträge von dir gesehen und werde meistens nicht schlau daraus.

entweder du erklärst mal im Detail was du wieder für'n Mist gebaut hast oder du fragst mal in deiner Bekanntschaft herum obs da jemanden gibt der sich mit sowas auskennt.

Das ist der Rat den ich dir aktuell geben kann.. also du scheinst echt ein schwerer Fall zu sein 🤪🤓

 

Gruß

Servus, ich weis das ich ein schwere fall bin😂 ich erklär mal genau was mit meinem moped passiert ist, also ich hatte einen reiber und irgendwie ist damit auch ein kw lager komplett kaputt gegangen. Ich habe den Motor selber repariert und hatte leichte Schwierigkeiten die ich aber meistens selber behoben habe. Youtube Videos helfen mir meistens aus aber hab angst irgendwas falsch gemacht zu haben weil das moped stinkt verbrannt… und naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...