Jump to content

Dose zum Auffangen von Öl ans Moped kleben?


Recommended Posts

Servus liebe 2stroke-tuning Community!

Wie schon im Titel der Frage stehend, wollte ich mal wissen, ob's in Österreich legal wäre, eine Dose ans Moped zu befestigen. Wieso? Bei meinem Moped gibt's nen Schlauch der vom Öltank ins Nichts führt, wo immer ab und zu Öl rausläuft. Mich persönlich störts nicht wirklich, aber die Sauerei die am Boden entsteht oder eben auf meinen Schuhen stört mich. Deswegen wollt ich Mal fragen, was zB. die Polizei dazu sagen könnte? Ich hab im Internet zwar recherchiert, aber keine Antwort gefunden.

Beispielbild:

 

IMG_20230830_182924.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...