Jump to content

125ccm 2Takt Drossel mit ALS und Bremshebelcode


ACEofAUT

Recommended Posts

Servus Community, ich hab diesen Beitrag zwar schon im Elektronikbereich gepostet, hab dort aber keine gute Antwort bekommen.

 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Drehzahl/Leistungsdrossel mit Bremshebelcode für meine Aprilia MX 125. Zwar könnte man dies rein über die Drehzahl regulieren aber das wäre sehr auffällig da sie dann nicht mehr über die Nenndrehzahl der Leistung gehn dürfte. Somit hab ich mir überlegt, wenn man die Auslasssteuerung dazu schaltet, sodass bei aktivierter Drossel sie star bzw verschlossen bleibt, die Leistungsspitze eben bei der Nenndrehzahl liegt und man somit später drosseln kann. Ein Schalter für die ALS getrennt von der Drehzahldrossel wäre unpraktisch und vor allem auffällig. Daher frage ich ob jemand eine Idee hat wie man sowohl Drehzahl als auch ALS über eine Bremshebelcode Drossel von zb Gearparts drosseln/deaktivieren könnte und sie sich aber wenn entdrosselt automatisch wieder drosselt wenn die Zündung ausgeschaltet wird. Danke schonmal im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...