Jump to content

Kolbenfresser gehabt und ersetzt und läuft trotzdem y


Betarr_50_

Recommended Posts

Ich hatte letztens einen Kolbenfresser an meiner Beta RR 50. Nachdem ich den Zylinder mit neuen Kolben ersetzt , dachte ich das es eigentlich wieder laufen würde. Dem war aber nicht der Fall . Ich habe dann nochmal eine neue Dichtung rein gemacht mit Dichtmaße aber es läuft immernoch nicht. 
 

Bitte um Hilfe woran es liegen könnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

vll liegts ja daran dass du erst kürzlich nen Kolbenfresser hattest? Schonmal daran gedacht?

Lesmal bissl im Forum, ich habda schon 1000fach stories darüber erzählt. Es gibt hier übrigens auch ne Suchfunktion, check die mal aus! Uns wenn du garkein Plan hast, dann schreib halt hier nochmal ins Forum, vll hatja jemand grad Lust dir zu helfen. Ich hab momentan null bock. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2023 um 21:01 schrieb Betarr_50_:

Ich hatte letztens einen Kolbenfresser an meiner Beta RR 50. Nachdem ich den Zylinder mit neuen Kolben ersetzt , dachte ich das es eigentlich wieder laufen würde. Dem war aber nicht der Fall . Ich habe dann nochmal eine neue Dichtung rein gemacht mit Dichtmaße aber es läuft immernoch nicht. 
 

Bitte um Hilfe woran es liegen könnte 

Hast du Kompression und alles wieder gut zusammengebaut? Vielleicht hat es dir ja die KW beim Reiber zerfetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...