Jump to content

(seriöses) Drogen Topic


Damagge

Recommended Posts

ja aber nähms ja nur höchstens 2mal im jahr, aber dan richtig feins.

Kiffen ist ja auch ned so schlecht wie spritzen und Kosen oder schwammerl essn und so^^

ist halt wie ne Zigarette nur halt mit anderer wirkung!

Abhängig?Ich kenn auch leute dies sind aber mit denen ists voll chillig die sind wenigstens ruhig und ned so agressiv!

Mein post hat halt 0 Intelligenz dafür bist du ein Kinder-Karussell-Fahrer^^

Nee spaß ich meine ja nur das man nix hartes nehmen soll, so 1mal im monat geht ja auch noch, aber nix wie LSD, Kokain, Heroin, Aspirin^^ halt keine starken sachen weißt was ich mein?

lg.Towelie

aja du bist doch kein Kinder-Karussell-Fahrer eher ein super Typ der jeden Hilft wenn er probs hatt!

EDIT: Und mit "Geiles Weed" mein ich Qualitativ hochwertiges ich mein nicht das kiffen geil ist, ist halt abundzu sogar gesund. Und koks ist sch***e weil da glaub ich die Nase zerfällt. Und schwammer, nur Eierschwammerl mit Semmelknödel^^

Es gibt auch leute die Blumen iwie rauchen oder essen oder so.Die heißen engelstrompeten

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, ich weiß was du meist, ich hab auch nichts gegen dich :student:, aber man sollte nie irgendwelche Drogen als harmlos abstufen. So fein der Shit auch ist, es gibt immer irgendwelche Anus-Kinder, die das ganze mit Blei etc. aufpushen (Mehr Gewicht -> mehr Kohle)

Ein Großcousin eines Freundes, hat Cannabis regelmäßig konsumiert, zuerst hat er als ganz normaler Raucher angefangen. Er hat halt dann immer wieder Zeugs ausprobiert, und ist irgendwann dann auf seine Oma und seinen Freund losgegangen. Die haben dann auch die Kiwis alarmiert. Als der Kiwi dann auf ihn mit der Pistole zielte, stach er den Kiwi mit einem Messer nieder...

Inzwischen ist er in Voitsberg, Karlau und LSF geseßen, gehört hab ich nie mehr was über ihn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ecstasy wirkt?

also es wirkt ganz anders, als man es sich vorstellt.

ich versuchs mal zu beschreiben. bei mdma (ecstasy) ist es ähnlich wie bei thc, dass man zwei völlig voneinander unabhängige rauschzustände erreichen kann.

ihr kennt das ja vom kiffen, dass man entweder übelste lachkicks schiebt und durch die gegend kaspert, oder dass man irgendwo auf ner wiese liegt und nur genießt.

mdma ist ähnlich.

zu erst einmal zum verständnis den groben wirkmechanismus von mdma.:

mdma dringt im gehirn in die serotonin (glückshormon) versikel und verdrängt das eigentliche serotonin in die zelle, die dann ein glücksgefühl an die nächste synapse weiterleitet, die dann wieder glücksgefühle weiterleitet usw usw usw... eine kettenreaktion voll glücksgefühlen ist im gehirn in gang gesetzt worden...

gleichzeitig wird noch dopamin im geringen maßen wreigesetzt, aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausbauen...

immer wenn ich es am tag bei schönen wetter (loveparade usw) genommen habe war ich ziemlich aktiv.

man spürt wellenartig, wie die substanz ihre wirkung entfaltet. wellen voller glück und zufriedenheit. ähnlich wie ein dimmer an dem man herumspielt. schubweise verspürt man absoluteste liebe für alles und jeden. man geht durch die menschen durch, und ist einfach extremst verliebt! man guckt in den blauen himmel und freut sich, dass er blau ist. man freut sich, dass die wiese grün ist. man könnte weinen, weil eine blume einfach so unwarscheinlich schön ist! man guckt irgend einer person in die augen (auch wenns die übelste hackfresse ist) und man verspürt nur noch absolute liebe für diese person! man geht hin, unterhält sich mit ihr als ob man sich schon immer kannte. man versteht sich, man liebt sich. man nimmt sich in die arme, drückt sich so feste man kann, dreht sich um, und man sieht sich nie wieder. (so ist es, wenn zwei ecstasy konsumenten aufeinandertreffen) ich habe einmal ein mädchen auf einem bordstein sitzen sehen. ich ging zu ihr hin, wir guckten uns in die augen, haben kein wort gesagt, und haben uns einfach mit absolutester leidenschaft geküsst. musik ist ein traum. jeder ton ist einfach nur schön. man spürt die musik, schließt die augen und es malen sich bilder im kopf zusammen. man tanzt in einem mit der musik. man fühlt sich zu alles und jedem verbunden. wie wenn man sich in luft auflöst, die alle menschen einatmen, die von der musik zum schwingen gebracht wird...

und das alles total wellenartig. zu erst merkt man irgendwann, dass irgend etwas toll ist. z.b. man redet mit ner person, sagt "stop" und macht ihr voll das kompliment. dann stellt man fest *moment, das fühlt sich gut an. ist das die droge?* dieses wohlig fühlen steigert sich immer mehr und immer höher. man kann irgendwann gar nicht mehr anders als eine person zu drücken, mit ihr zu reden, oder zu tanzen, weil man einfach seine unglaublichen glücksgefühle ausleben möchte. dann sinkt die kurve wieder, und man ist wieder bei punkt null. dann steht man da total nüchtern "wars das jetzt?" und nach 5 minuten oder so kommt wieder so eine welle, und alles passiert von neuem. allerdings dieses mal viel stärker und intensiver. (das hat etwas mit der unregelmäßigen verteilung der substanz im körper zu tun)

dann gibt es noch den viel interessanteren, und magischeren rausch...

den hatte ich immer nachts, mit freunden die mir wichtig waren, oder alleine... diese bewusstseinszustände haben mein leben verändert...

man nimmt die substanz, aber die wellen fühlen sich anders an. ich empfinde sie "schwarz" man steht auf dem floor, hört die musik, schließt die augen auf ein minimum, es sind die gleichen emotionen, die gleichen glücksgefühle, aber sie sind nicht da draußen, sondern in einem drin. die wahrnehmung nach außen ist verzerrt. man geht nicht mehr, man gleitet. der puls ist ganz ganz niedrig, die pupillen sind weit geöffnet, aber die augenlider sind bis auf sichtminimum geschlossen. man hört die musik. sie steuert den trip. weil ab jetzt ist man in einem trip. in einem trip in sich selber. wärend der körper vor sich hin gleitet guckt man ganz tief in seine inneren schubladen. man denkt über sein ganzes leben nach. das aller erste, woran ich je gedacht habe war meine schildkröte. ich wurde extremst traurig, weil ich mich kaum um sie kümmere, obwohl ich sie über alles liebe. (am nächsten tag habe ich mich extremst mit meiner schildkröte beschäftigt. sauber gemacht usw....)

man macht in diesem eigentlich unbeschreiblichen bewusstseinszustand unglaubliche erkenntnisse. man steckt tief in seinen erinnerungen. den streit mit meiner mutter, und wie weh ich ihr immer getan habe, meine berufliche zukunft. ich dachte mir "solls das gewesen sein?" (war in ner ausbildung) und durch diese erkenntnis hole ich jetzt mein abi nach.

man ist so in gedanken versunken, dass man bis auf die musik und den lichteffekten gar nichts von außen wahrnimmt. ab und zu hat man 5 minuten der klarheit, und dann zieht einen der trip wieder ganz tief in eine gedankenwelt und man denkt über das leben von einer seite nach, die man nie vorher gekannt hatte...

das gefühl ecstasy lässt sich mit dem gefühl der erfüllten liebe vergleichen.

stellt euch vor, es ist ein perfekter tag. und die person, die man liebt kommt auf einem zu, sagt "ich liebe dich" und küsst einen. *baaamm* das gefühl was man in diesem moment empfindet lässt sich ungefähr mit ecstasy vergleichen. nur, dass das ecstasy gefühl für stunden und nicht nur für sekunden anhält und trotzdem bedeutend intensiver ist...

aber es ist nur so, wenn man es ganz selten macht. wenn man jedes wochenende pillen frisst merkt man davon gar nichts mehr. das liegt daran, dass die serotoninspreicher leer sind. und das dauert ein paar wochen, bis die serotoninspeicher wieder auf normalniveau sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ racer: danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich gehe mal davon aus, dass du bereits mehreres Ausprobiert hast? Kannst da noch was berichten? Jetz aus reiner Neugier :crusin:

Ich hab mal gehört, dass wenn man Crystal nimmt, sich komplett down fühlt, aber man muss es einfach wieder nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss gar nichts. drogen sind nur werkzeuge.

es gibt keine schlechten drogen, es gibt nur schlechte und unaufgeklärte konsumenten.

und wenn jemand meint, dass er sich jeden tag xcrystal reinhauen muss, dann ist er es selber schuld, wenn er abscheißt.

wenn man jetzt auf drogen ne richtig lange party feiert ist es normal, dass es einem die nächsten tage grottig geht. weil die meißten trinken nebenbei unmengen an alkohol, rauchen X zigaretten, kiffen noch und nehmen vieles auf einmal. da kann man sich ja nur noch sch***e fühlen. aber das sind die konsumenten selber schuld.

noch nen bericht? bitte sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abshint kriegst du zwischen ca. 50-80 protzend.

es ist aber kein gewöhnlicher alk.

Danke für diese erklärung (nicht mal google schafft das)

bist du ev. artz oder so was.

generell wenn ihr keine ahnung habt oder 0 einschätzung, dann finger weg von allen drogen, ob heroin oder zigaretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem versteh ich nach wie vor nicht warum man eigentlich aus rein sinnvollen Aspekten Drogen brauchen sollte?

Weils einem sch***e geht? Dann ist das aber keine Lösung und man sollt eher was sinnvolles machen...

Weil man a geile Party will? Weiß nicht hab noch nie so einen illegalen Scheiß probiert aber hatte bis jetzt auf Partys oft und viel Spaß, bin ich abnormal oder ist das vl doch auch bei vielen andren so? Wenn ich müd bin hau ich mir a paar Red Bull oder Kaffee rein wenns unbedingt notwendig ist, aber bis 3 oder 4 Uhr früh halt ich normalerweiße immer durch wenn ich die letzten Tage zumindest halbwegs genug geschlafen hab. Dann meist sogar bis 6 oder länger...

Weil man mehr Konzentration oder Leistung(beim Sport) will? Wettbewerbssportler sind hier wahrscheinlich nur wenig und die werden hoffentlich keinen so Dreck nehmen und für alle anderen gilt eher, mehr trainieren... Und Konzentration bei der Arbeit, etc? Früher schlafen gehen....

Naja. Ich werd das nie verstehn. Bin auch froh darüber.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehört einfach in die natur des menschen, sich zu berauschen.

und der mensch hat sich mit der zeit seine eigenen drogen selber designed, die genau einen gezielten effekt hervorrufen.

ob man sie nun nimmt um sich wegzuklatschen, oder um etwas zu erleben.

bewusstseinserweiternde drogen kann man eh nicht erklären. man befindet sich auf einem level, den man auf normalem wege niemals erreichen könnte. deswegen rate ich jedem grundsätzlich davon ab. was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

ein wichtiger aspekt ist: drogen brauchen / drogen wollen.

ich zu meinem teil gestehe ein, amphetaminabhängig zu sein. ich bekomme sie verschrieben, offiziell brauche ich sie.

die "nennenswerten" drogen habe ich gewollt. ich brauche sie nicht, ich habe sie nie gebraucht, aber ich habe sie gewollt. meine letzte mdma erfahrung liegt 2 jahre zurück, meine letzte crystal erfahrung 1,5 jahre. ich könnte jederzeit ecstasy oder crystal nehmen. aber ich will es derzeit nicht. ich brauche es niht, ich will es nicht. aber dieses jahr werde ich mindestens einmal ecstasy nehmen, weil ich meiner meinung nach wieder eine art "reset" brauche und dafür ecstasy benutzen will.

ich habe den reinen wirkstoff mdma hier liegen. ich könnte jederzeit loslegen. aber ich will noch nicht. es hat zeit. spätestens november.

bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehört einfach in die natur des menschen, sich zu berauschen.

und der mensch hat sich mit der zeit seine eigenen drogen selber designed, die genau einen gezielten effekt hervorrufen.

ob man sie nun nimmt um sich wegzuklatschen, oder um etwas zu erleben.

bewusstseinserweiternde drogen kann man eh nicht erklären. man befindet sich auf einem level, den man auf normalem wege niemals erreichen könnte. deswegen rate ich jedem grundsätzlich davon ab. was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

ich glaube das geht auch mit Sex oder mit +300km/h Auf der autobahn oder polizei wegfahren oder irrgenwelchen stunts.

fallschirmspringen

start von einem rennen

Emos können ritzen :rockon: (ne habe nichts gegen emos, die emo und gothic,punk frauen sind die geilsten, solange es nicht übertrieben ist :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. das ist hirnchemisch unmöglich, diese bewusstseinszustände zu erreichen.

durch meditieren usw kann man zwar die erkenntnisse sammeln. aber niemals diesen wahrnehmungszustand. wie gesagt. die substanzen sind werkzeuge... schlüssel...

ich habe mit meinem psychiater mal darüber gesprochen. er meinte, sie sind der direkte weg...

ein xtc "trip" ist locker 10 mal stärker als das gefühl, verliebt zu sein... man kann es nicht erklären, man kann es sich nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das geht auch mit Sex oder mit +300km/h Auf der autobahn oder polizei wegfahren oder irrgenwelchen stunts.

fallschirmspringen

start von einem rennen

Emos können ritzen ;) (ne habe nichts gegen emos, die emo und gothic,punk frauen sind die geilsten, solange es nicht übertrieben ist ;) )

Tzzzzzzzz Emos.

Halte nix von denen kenn genug.

*oh das leben is so SCH***E*

*ich hab so große innerliche Schmertzen*

*Keiner liebt mich*

*usw*

Sind witzig anzuschauen aber mehr auch nicht.

Aber die Steigerung der Emos sind die Zecken.

Die Emos legen immerhin noch wert auf ihre Deathpunk-Kleidung und schauen noch recht gepflegt aus,

aber bei den Zecken gibts nix mehr gutes zu sagen:

Arbeitslose penner die sich bei jeder gelegenheit zudröhnen und hart arbeitende Menschen belästige/bestehlen.

Apropos bestehlen fast so schlimm wie Ausländer! (will Ausländer nich allgemeinisieren gibt auch chillige!!!)

Ich sag nur Türk*hust*!!!

Okaayy leicht vom Thema abgekommen.

Ich steh noch immer total auf Alkohol.

Rauchen tu ich auch.

Und Drogen.... naja wer sich ab und zu (nicht jeden Tag) ein bisschen Gras reinzieht is nicht so schlimm. Aber vor jeder Party ne E Tablette find ich dann nicht mehr so lustig.

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogen nix Gut.

Beim ersten mal hätt ich mich fast übergeben.(Ganscha)

Ein 2tes mal hats noch nicht gegeben.

Wirds auch ned geben

würd ich dir auch raten ;)

weil sonst verlierst ja den Jop wennst den Drogentest bestehst ;)

Drogen nix gut. Alk vielleicht abundzu kleinere mengen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo zu emos: wir ham 2 in da klasse gehabt und die sind die letzten 3 schulmonate in mauer untergebracht gewesen. ham sich immer mehr isoliert und abgegrenzt von der klasse und man sieht ja was rausgekommen is. wenn irgedjemand einen emowitz gerissen hat sind die zum KV gerannt und der hat eine klassensitzung einberufen. es war sogar eine psychologin bei uns, soviel zu emos - da sin immer die anderen schuld.

so das hat jez rausmüssen^^

ab und zu ein ofen is was ganz schönes. mit ab und zu mein ich alle 2 monate. ich hab freunde die übertreibens bei allem alk, rauchen, kiffen zu denen hab ich fast keinen kontakt mehr.

zu absinth: was is da genau drinnen und warum wirkt der anders als normaler alk?

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu absinth: was is da genau drinnen und warum wirkt der anders als normaler alk?

greets

In Absinth steckt so Kräuterzeugs wie: Anis, Fenchel, Wermut...

Es wurde früher verboten, und als Hexengetränk abgestempelt, da der Wermut in einer gewissen Konzentration Schwindel, Übelkeit etc auslöst

Bei uns kriegt man Absinth nur bei sehr raren Spiritousenshops, leider. Schmecken tut er unwahrscheinlich gut und wenn man davon zuviel erwischt, ist es ein ganz anderer Rauschzustand, als jetzt von bier etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Absinth steckt so Kräuterzeugs wie: Anis, Fenchel, Wermut...

Es wurde früher verboten, und als Hexengetränk abgestempelt, da der Wermut in einer gewissen Konzentration Schwindel, Übelkeit etc auslöst

Bei uns kriegt man Absinth nur bei sehr raren Spiritousenshops, leider. Schmecken tut er unwahrscheinlich gut und wenn man davon zuviel erwischt, ist es ein ganz anderer Rauschzustand, als jetzt von bier etc...

Absinth brennt nur extrem, ich hab nichts geschmekt.

in der bar wo den getrunken habe hats zu einem stamperl 70% Absinth 1 glas wasser und 1 glas o-saft gegeben.

ich habe bis jetzt kein Geschäft gesehn wos Absinth gibt. in frankreich solls ja das zeug geben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gbt verschiedene absinthe.

die richtigen absinthe kommen aus der schweiz (das was lost meint)

und es enthaltet z.b. 28mg thjuon

Sicher es gibt auch ausländische absinthe aber, die schmecken nicht wirklich danach ( ausser 1792 absinth aus tschechien)

hier ein paar links: http://www.grünefee.ch/index.php?pid=1&spi=10

http://www.absinthe24.de/absinth/product_i...--0.7-ltr..html

http://www.absinthe24.de/absinth/product_i...--0.7-ltr..html

http://www.absinthe24.de/absinth/product_i...--1.0-ltr..html

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gbt verschiedene absinthe.

die richtigen absinthe kommen aus der schweiz (das was lost meint)

und es enthaltet z.b. 28mg thjuon

Sicher es gibt auch ausländische absinthe aber, die schmecken nicht wirklich danach ( ausser 1792 absinth aus tschechien)

hier ein paar links: http://www.grünefee.ch/index.php?pid=1&spi=10

http://www.absinthe24.de/absinth/product_i...--0.7-ltr..html

http://www.absinthe24.de/absinth/product_i...--0.7-ltr..html

http://www.absinthe24.de/absinth/product_i...--1.0-ltr..html

;)

Diesen Absinthe Clandestine 53 - 53° alc. vol. - 0.7 ltr. gibts sogar bei uns in Österreich ;) (in den richtigen Alkoholikerläden), aber ich hab ihn auch mal beim Spar oder an der Tanke gesehn.

Der schweizer Absinth schmeckt mir auch am besten, allerdings trink ich ihn französisch :peace:

Mir hat Absinth noch nie im Halse gebrannt, und Wasser und O saft dazu finde ich merkwürdig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Absinthe Clandestine 53 - 53° alc. vol. - 0.7 ltr. gibts sogar bei uns in Österreich ;) (in den richtigen Alkoholikerläden), aber ich hab ihn auch mal beim Spar oder an der Tanke gesehn.

Der schweizer Absinth schmeckt mir auch am besten, allerdings trink ich ihn französisch ;)

Mir hat Absinth noch nie im Halse gebrannt, und Wasser und O saft dazu finde ich merkwürdig :D

normalerweise wirde absinth in ein glas gegeben.

dann einen absinthlöffel darau mit einem oder 2 wie auch immer würfelzucker.

dann übergiest mann die zuckerwürfel bis sie sich auflösen.

danach mit wasser das glas auffüllen.

das getränk färbt sich automatisch nebelig weiss ( echter guter absinth ;) )

dann kann man noch absinthj oder wasser, je nach geschmack nachleeren.

habe heute für mich und kollegen fürs openair rheintal 2mal 0,5l kübler absinth unmd neuer löffel ;) bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 2 Links zu shops in denen man LEGALE Drogen kriegt

Querbeet(Steviosid unbedingt ansehen, ist zwar keine Droge aber einfach mal googeln)

Azarius

Ich hatte bisher schon 2 Ehrfahrungen mit LEGALEN Drogen:

1. mit Zaubersalbei(Salvia Divinorum): Das Zeug schmeckt 100mal ekliger als ein Zigarette ohne Filter.

Die Wirkung ist recht lustig, man ist unbeschreibbar happy, ich bin mehr

blöd herumgerannt und habe gelacht. Nach ca. 10 min wars fast ganz vorbei

außer das ich weiche Knie hatte.

2. Spice Gold(3g = 30€): Anfangs hatte ich einige Lachflashs, nach 30 min wars vorbei.

Dachte ich; bis ich sah das alles um mich herum voll verschwommen

war. Die Folge daraus war das ich dann ca. 7mal gekotzt habe.

Zu Alk kann ich nur sagen das ich schon regelmäßig trinke.

Und Zigaretten verabscheue ich über alles, da

1. mir vom Rauchen tierisch schlecht wird

2. unnötiges Geld

3. Gesundheit

Und wenn ich doch mal Rauche bin ich ziemlich sicher Sehr sehr stark alkholisiert

Aber die besten Drogen sind immer noch Gitarre spielen und Moped fahren.

bearbeitet von Alte Oma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...