Jump to content

Jetforce C-Tech 2008bj springt nicht an


Recommended Posts

Moin leute,

Ich brauche eure Hilfe. 

Mein roller springt nicht mehr an er lief vor 5 Tagen für drei Tage wieder und gestern wieder nicht davor lief er 1 Monat insgesamt nicht, wenn er anspringt läuft er wunder bar. 

Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen kann, da ich schon alles angeschaut und gewechselt habe. 

Ich habe einen neuen vergaser, boutenzug, zündkerze, zündkerzenstecker eingebaut. 

Beim vergaser ist richtige Düse drinne mit dem der roller 1 Jahr perfekt lief.

Er bekommt Benzin und Öl, da er absäuft wenn ich 20 bis 30 mal rein trete. So wie schwimmerbecken vom vergaser auch immer mit Benzin nach gefühlt wird. Die Elektronik Funktioniert auch einwandfrei. Ich verstehe nicht wieso er nicht anspringt da ansich alles super und gut aussieht und läuft. So wie auch er keine falsch Luft ergent wo her zieht.

 

Ich danke jetzt schon jedem der mir antwortet und ergent wie hilft.

bearbeitet von axtxn.15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern mir wieder eine neue zündkerze gekauft danach eingebaut und der roller lief den ganzen tag einwandfrei. 

Heute wo ich mit los fahren wollte ist er angesprungen und lief erstmal ganz in Ordnung. Nach etwa 1km fahren hat er wenig bist garkein Gas mehr angenommen und ist dann ausgegangen seid dem geht er auch nicht mehr an. Woran könnte das jetzt schon wieder liegen dass er nicht mehr angeht ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...