Jump to content

welcher 80ccm high end zylinder?


Recommended Posts

zunächst brauchst du erstmal n Moped.. ansonsten bringt dir dieser Tuningkrempel garnix!

Hast du ein Moped? Wenn ja, was für eins????? Spielt nämlich durchaus ne Rolle, je nach Motor,l verfügbaren Auspuffanlagen etc.

 

Dann noch das Gesamtsetup.. hast du überhaupt ne grobe Vorstellung was du da zusammenschraubst und zB. wie laut das Ding am Ende sein wird?

Du schreibst einfach "so viel Leistung wie möglich ohne anpassen" .. als ob das jetzt das einzige Tuningkriterium wäre *hust* naja..

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eine gilera rcr 50 enduro mit d50b0 motor ich habe bis jetzt eine stage 6 kupplung geholt und habe schon eine barikit competition kw und einen plan was ich ungefähr bauen will mir ist egal wie laut das teil wird oder so irgendwas ich müsste nur wissen was der beste zylinder mit ori hub ohne anpassen wäre... am besten noch mit einem auspuff vorschlag danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Derbi fällt der Top Perf. eh raus weil der die Variante für'n Derbimotor anscheinend nichso geil läuft im Vergleich zu Minarelli.

Und das Derbigehäuse isja schlimm was den Übergang zu nem vernünftigen Zylinderfußlayout angeht.

Also ja.. was soll ich sagen. Nimm einfach den S6 bigracing. Der ist Preis/Leistung schon ziemlich erste Liga. Gibt natürlich noch andere Zylis, aber die sind dann entweder deutlich teurer oder gehen halt auch nicht wirklich besser. Von daher ist der S6 BR schon erste Wahl denke ich.

Auspuff: ja willste ne Crossbirne (upper) oder nicht?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...