Jump to content

Karre springt sporadisch an aber geht wieder aus…


Recommended Posts

Hallo liebe Schrauber und Mopedfreunde, 

 

Ich hab meine Rieju Spike 50 (Setup: Enox, 19mm gasa, ori 50er) bissle "gepimpt". Habe den 12,5mm Fass der original drauf war runtergeschmissen und die ölpumpe gleich mit. Habe alles in meinen Augen gut montiert und ist auch auf den ersten Kick gelaufen. Das war’s dann leider. Nach dem abstellen am nächsten Tag ging sie nicht mehr an. Verbaut habe ich eine 90er hd. Nach vielem probieren hat sie sich doch einmal gequält anzugehen und habe gesehen wie sie trotz Motul 800 und 1:50 extrem qualmt. Also habe ich eine kleinere Düse verbaut, 85er. Auch pustekuchen. Habe jetzt alle durch und sie will immer noch überhaupt nicht. Sie macht einmal teng teng teng und dann war’s das.

 

Habt ihr Ideen?

 

Danke im Voraus

 

edit: habe auch im gleichen Zuge ein koso Drehzahlmesser verbaut! Die Karre hat kickbacks im kickstarter. Ungewöhnlich von ner zweitakter. Sie pufft auf ab und zu bei startversuchen aus dem Auspuff. 

bearbeitet von Joellix
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gesehen hab das man bei der Ducati Zündung nix einstellen kann bin ich auf die Grundplatte gestoßen. Die könnte man jeweils eine Drittel Umdrehung drehen. Ich wollte schauen ob ich die Schrauben gelöst bekomme aber Fehlanzeige. Diese kack Mini Schrauben. Eine rund eine halb rund und eine ganz. Hab es aufgegeben. Weiß nicht mehr was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...