Jump to content

Taferl für getuntes moped?


Recommended Posts

Ich habe mein moped doch nicht allzu schlecht aufgetuned (Ich fahre mit luftdrossel zwischen 80 und 90 km/h auf der gerade.
Jetzt wollte ich fragen, wo man so fake taferl herbekommt, für den fall das sich die Polizei das Taferl aufschreiben will, ich geblitzt werde oder ähnliches.
Außerdem gibt es so 'clip ons', die ich über das pickerl geben kann, oder ist das auch schon egal?

Ich will nämlich noch umdüsen, die luftdrossel raus und dan umritzerln, aber das möchte ich nd mit meinem Kennzeichen machen.
Schon mal danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich so ne sch***e würd ich sein lassen, da kannst ziemlich Probleme bekommen. Sowas ist kein Kavaliersdelikt.

Zumal ne Karre mit 80 kmh nicht so auffällig ist,  einfach anhalten da kommst besser weg wie mit allem anderen.

Gruß Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb m.held:

Ganz ehrlich so ne sch***e würd ich sein lassen, da kannst ziemlich Probleme bekommen. Sowas ist kein Kavaliersdelikt.

Zumal ne Karre mit 80 kmh nicht so auffällig ist,  einfach anhalten da kommst besser weg wie mit allem anderen.

Gruß Max 

Danke für die rückmeldung, aber sobald halt die drossel draussen ist und andere versetzung, wird es halt bisschen schneller als 80 fahren, und ohne Taferl fahren ist auch keine Option da ich öfter in die Stadt fahre.

Außerdem wenn sie mich walzen is mein Führerschein weg und wsl Führerscheinsperre dazu. wenns dann schneller geht und sie mich aufhalten wollen is es dann halt dumm wenn sie mein Taferl aufgeschrieben haben und das will ich halt vermeiden.
Verstehe aber deinen Standpunkt bzw deine Meinung.
LG Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie gesagt ich würde es sein lassen und es wird dir hier wohl auch niemand bei so etwas helfen. Kannst ja mal schauen was bei Kennzeichenmissbrauch so auf einem zu kommt.

Gruß Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...