Jump to content

125ccm 2 takt supersportler meinungen bitte


Recommended Posts

welche 125ccm 2takt würdet ihr mir empfehlen, sie muss nicht neu sein, für 5k bekommt man auch nicht wirklich was neues, welche gebrauchten könntet ihr mir empfehlen, würde sie auch entdrosseln lassen und wäre schön wenn sie +130 kmh gehen würde, ist das überhaupt realistisch was ich mir vorstelle? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung kann man sich ne 125 2 Takt Sportler holen würde aber wenn ich die Möglichkeit hätte immer zur supermoto greifen 

Weil sie meiner Meinung nach ein besseres Gesamtpaket ist 

2takt Sportler gibt es zb 

aprillia rs 125 2t 

derbi gpr 125 2t 

honda nsr 125 2t 

cagiva mito 125 2t 

 

sind nicht alle aber ein paar jedoch sind alle Modelle etwas älter da meines Wissens keine 125 Takt Sportler gebaut werden wegen Euro 5 und so korrigiert mich wenns net so ist 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Finley:

Meiner Meinung kann man sich ne 125 2 Takt Sportler holen würde aber wenn ich die Möglichkeit hätte immer zur supermoto greifen 

Weil sie meiner Meinung nach ein besseres Gesamtpaket ist 

2takt Sportler gibt es zb 

aprillia rs 125 2t 

derbi gpr 125 2t 

honda nsr 125 2t 

cagiva mito 125 2t 

 

sind nicht alle aber ein paar jedoch sind alle Modelle etwas älter da meines Wissens keine 125 Takt Sportler gebaut werden wegen Euro 5 und so korrigiert mich wenns net so ist 

 

Hi danke für deine antwort, welche 125 supermoto würdest mir empfehlen? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 2stroke_kesl:

Hi danke für deine antwort, welche 125 supermoto würdest mir empfehlen? Lg

Also wenn 2 Takt dann sind die meisten Karren meistens illegal heißt sind offen mit ca 22–30 ps am Rad kommt aufs Modell an 

Für das obere preissegment 

Beta rr 125 2t 

Fantic 125 xe 2t 

Sherco 125 sm 2t


mittleres Budget 

Husquarna wre 125 2t 

Aprillia so 125 2t

niedriges Budget 

Yamaha dt 125 2t 
 

bearbeitet von Finley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2024 um 14:15 schrieb Finley:

Also wenn 2 Takt dann sind die meisten Karren meistens illegal heißt sind offen mit ca 22–30 ps am Rad kommt aufs Modell an 

Für das obere preissegment 

Beta rr 125 2t 

Fantic 125 xe 2t 

Sherco 125 sm 2t


mittleres Budget 

Husquarna wre 125 2t 

Aprillia so 125 2t

niedriges Budget 

Yamaha dt 125 2t 
 

Ok danke und was würdest du zu einer Husquarna 125 sm sagen mit nicht ganz 30000 km, motor komplett hergerichtet und optisch auch inordnung und mit einer gianelli anlage,wie viel dürfte die ca kosten was würdest du sagen (der Verkäufer will 4000€ dafür) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 26.3.2024 um 16:46 schrieb 2stroke_kesl:

Ok danke und was würdest du zu einer Husquarna 125 sm sagen mit nicht ganz 30000 km, motor komplett hergerichtet und optisch auch inordnung und mit einer gianelli anlage,wie viel dürfte die ca kosten was würdest du sagen (der Verkäufer will 4000€ dafür) LG

Is die zufälligerweise in Nähe Leibnitz/Kalsdorf, mit roten Plastics, original Lichtmaske und einem schwarz lackiertem Krümmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...