Betahatza2008 Geschrieben April 9, 2024 Melden Share Geschrieben April 9, 2024 Meine Frage ist welche Leistung also wie viel PS ich ca bei dem unten genannten Setup und welche max Geschwindigkeit ich ca zusammen bekommen würde: 75MVT Iron Max MVT Carrera KW mit Bidalot C4 Lager MVT 5 Scheiben Kupplung MVT Premium 24-28 PWK Vergaser Vforce Membran Üs ca. 13-14:53 Und würde a SCR handmade 50-70 upper passen oder eher a Gianelli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.held Geschrieben April 10, 2024 Melden Share Geschrieben April 10, 2024 Ein 21 er Vergaser langt da gut. Werden um die 13 PS sein und läuft seine 100 Sachen. Gruß Max 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelewithheart Geschrieben April 10, 2024 Melden Share Geschrieben April 10, 2024 Ich hätt mal gesagt, dasst so 10-15 PS Haben wirst, kommt aber auch drauf an, wiest du abgestimmt hast. Geschwindigkeit wsl so im 100er Bereich. wegen dem Auspuff geht beides, der SCR is halt schon für Motoren mit höherer Leistung gebaut, also müsst das bei dir ganz gut passen. Der Gianelli Reverse is prinzipell auch nd schlecht, bringt sich aber nd so viel wennst nd viel in Hohen Drehzahlen unterwegs bist. wennst dich eher in den Niedrigen/Mittleren Drehzahlen bewegst, empfehl ich dir an Polini, wobei ich davon mal ned ausgeh. LG Leo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts