Jump to content

Wie viel Leistung, und welche Geschwindigkeit könnte man mit dem Setup hinbekommen?


Recommended Posts

Meine Frage ist welche Leistung also wie viel PS ich ca bei dem unten genannten Setup und welche max Geschwindigkeit ich ca zusammen bekommen würde:

75MVT Iron Max

MVT Carrera KW mit Bidalot C4 Lager 

MVT 5 Scheiben Kupplung

MVT Premium 

24-28 PWK Vergaser

Vforce Membran

Üs ca. 13-14:53 

Und würde a SCR handmade 50-70 upper passen oder eher a Gianelli? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mal gesagt, dasst so 10-15 PS Haben wirst, kommt aber auch drauf an, wiest du abgestimmt hast. Geschwindigkeit wsl so im 100er Bereich.
wegen dem Auspuff geht beides, der SCR is halt schon für Motoren mit höherer Leistung gebaut, also müsst das bei dir ganz gut passen.
Der Gianelli Reverse is prinzipell auch nd schlecht, bringt sich aber nd so viel wennst nd viel in Hohen Drehzahlen unterwegs bist.
wennst dich eher in den Niedrigen/Mittleren Drehzahlen bewegst, empfehl ich dir an Polini, wobei ich davon mal ned ausgeh.
LG Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...