Jump to content

Sportauspuff für Sound und Aussehen aber nicht für Geschwindigkeit?


Recommended Posts

Hallo mein Name ist Paul und ich besitze ein Rieju Mrt 50 SM Trophy (Baujahr 2024) und suche einen Sportauspuff der gut aussieht von einer berühmten Marke wie z.B. Voca, Technigas uws. guten Sound hat und dazu mir noch keine Probleme mit der Polizei verschafft. Ich möchte das mein Moped im Grünbereich bleibt! Ich bitte um Rat!

 

MFG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kannst eigentlich jeden nehmen sofern er a Enummer für des Bike hat. Obs sinnvoll ist, meiner Meinung nach nein, zumindest beim Moped nicht. Klingt nach viel, hat aber ka Leistung und beliebter wirst auch nicht (außer bei da Kiwarei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb m.held:

Bei ner Euro 5 bringt ein gedrosselter Sportauspuff schon ordentlich Mehrleistung. 

Bei meiner Euro5 (selbe Rieju nur 2022er Modell) hat da Sporti in der Beschleunigung genau nichts gebracht und im Top speed sogar 7 kmh abgezogen. Das Drehzahlband vom Auspuff is viel zu hoch für die gedrosselte Cdi und die Krümmerdrossel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb paul_on_trophy:

Was für nen auspuff soll ich dann machen oder gibts da n anderen trick

Offenen Sporti oder den original Auspuff entdrosseln. Sonst wirds schwierig, vielleicht ein Gianelli esd mit Enummer wenn der passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb paul_on_trophy:

Glaubt ihr der Auspuff würde aufs Bike passen? Also von Größe und so ik?

 

https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-radical-stealth-a12497.html

 

Ansich ja, rostet nur extrem, schaut sch***e aus und ist auf da Trophy sehr auffälig da er eher wie ein Budget auspuff aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...