Jump to content

Welcher krümmer für krm esd


Recommended Posts

Hi

Ich würde mir gerne einen krm esd für meine rieju mrt 50  mit ori zylinder kaufen. Ich will aber nicht dass sie über 75 kmh geht wegen riss. Meine frage ist ob ich das hinbekomme dass sie max 75 kmh läuft und wenn ja mit welchen krümmer. Könnte wenn sie ein paar kmh zu schnell geht auch noch ein kleineres ritzel verbauen.

 

Würde zb der leovince x fight passen?

bearbeitet von Fabi09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leovince  x fight ist auf jeden fall einer der schwächeren Sportler nur ist der ESD meines Wissens nach zum Stecken und der KRM ESD ist zum schrauben also passt der nicht. Du brauchst einen Sportler wo der ESD geschraubt ist. Also Enox, Radical, Voca, SCR, Gianellie usw. Aber in deinem Fall würd ich dir fast den Enox empfehlen in der Edelstahl Variante weil der nicht ganz so laut und bissig ist wie die anderen Sportler. Aber obst mit dem unter 75 km/h bleibst weis ich nicht genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Teufel_50:

leovince  x fight ist auf jeden fall einer der schwächeren Sportler nur ist der ESD meines Wissens nach zum Stecken und der KRM ESD ist zum schrauben also passt der nicht. Du brauchst einen Sportler wo der ESD geschraubt ist. Also Enox, Radical, Voca, SCR, Gianellie usw. Aber in deinem Fall würd ich dir fast den Enox empfehlen in der Edelstahl Variante weil der nicht ganz so laut und bissig ist wie die anderen Sportler. Aber obst mit dem unter 75 km/h bleibst weis ich nicht genau. 

Ok danke aber finde den enox optisch nicht so schön deswegen wirds wahrscheinlich eher radical voca oder gia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...