Jump to content

Stärkere Wasserpumpe


Recommended Posts

Hallo

Hab mal eine Frage.

Weiß wer von euch wo ich eine stärkere Wasserpumpe und einen zweiten Kühler für Minarelli Motorn herbekomme.

Bitte antworten mit link zu den Teiln.

mfg Bull

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verden nicht ohne größere modifs passen

hier noch eine möglichkeit --> http://scooter-center.com/catalog/product_...oducts_id=11996

Sry 4 OT.

aber..

8L ? Hmm wieviel hat denn die ori. Also wenn ich mit meinem transparenten Kühlwasserschlauch mal etwas höher drehe saugt die WaPu schon ordentlich weiß nicht ob dass viel weniger als 8L sind ..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 8l reichen.... doch was habt ihr vor? ich sage soviel... baut euch nen größeren oder 2. kühler draauf aber schneller pumpen bringt nicht... höchstens nen üblen wärme stau weil die flüssigkeit nicht lang genug im kühler ist....

zu der variante von mopshop.. das ist ne universele pumpe die bei rennmofas eingesetzt werden... mit viel viel anpassungsarbeit und ner fräse könnte man das hinbekommen... bring aber nichts die ori wasserpumpe reicht vollkommen... investiert euer geld lieber in den malossi kühler der bringt was... die elek. bgm pumpe ist nichts zum fahren diese ist zum sprinten gebaut.. sprich 1/8 meilen sprint mit dem scoot... da wird eine elek. verwendet um keine unnötige energie zu verschwenden (die energie die normal gebraucht wird um die WaPu anzutreiben) sprich die dinger sind pro run vllt. 2min in betrieb.. für ne tour von ne rhalben stunde oder so sind die nicht gemacht....

ALSO: kauft euch nen ordendlichen kühler und alles wird gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...