Jump to content

Neues Design für 2Stroke


Derbi-GPR

Recommended Posts

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

schwarz rot!

fakt ist: jeder hat andere geschmäcke das müsst schon ihr entscheiden aber mir fällt eins auf:

rot kommt sehr oft vor das solltet ihr vL. berücksichtrigen!

hoffe ich konnte weiterhelfen

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wir haben ja einiges geplant mit 2Stroke.. und darum wollte ich euch mal Fragen welche Farbe der Grundton sein sollte falls wir ja mal ein neues Design bekommen :peace:

Derzeit blau :D

Bitte sagt einfach mal bescheid welche Farbe ihr gut finden würdet.. ich würd auf jeden Fall mal hell sagen.. wie jetzt oder so.. also weiß auch dabei.. ich dreh durch in foren mit schwarzem hintergrund :crazy:

lg

naja...rot-weiß-rot :P

na spaß!

musste ich jetzt irgendwie anbringen!

bin ehrlich mir würde gut gefallen grün ,aber ein giftiges *gg*

aber orange-schwarz da würd ich auch nicht nein sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :)

Für alle die Stressen.... können gerne MIND. 200 € auf mein Konto überweisen und dann such ich mir einen Designer und sag "200 bekommst mach was draus" - Was bei so einem Betrag wahrscheinlich nicht so geschickt wäre

Oder man schreibt halt mit einem klärt jedes Detail ab.. lässt sich einen Kostenvoranschlag geben das ganze dauert zwar länger aber dafür haben doch alle User verständniss ;)

Stresst nicht so bitte.. hab jetzt mit mehreren Designern gesprochen und verhandelt etc.. ausserdem dauert alleine die Skin erstellung mind. 3 Wochen

Eine erweiterung dass nur bestimmte User den Skin benützen dürfen zb nichtstresser.. ginge schneller :D

*g*

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...