Jump to content

Neues Design für 2Stroke


Derbi-GPR

Recommended Posts

Okay.. dann lass ich mal 5 Designs erstellen jeweils um 500 Euro.. und du wählst dann was dir gefällt.. und die 4 anderen Skins die dann keinem Gefallen lassen wir halt dann noch als kleines Extra im Forum.. SRY das ganze kostet bisschen zuviel Geld um da eine große Auswahl anzubieten :peace: Ausser ich bau irgendwelche 0815 Skins ein mit 0 Verbindung zum Thema 2Stroke-Tuning ;)

Es wird 1 Skinrelease geben.. dann wird es ein Thema geben in dem man über den Skin herziehen darf.. damit wir paar Kleinigkeiten beheben und anpassen :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Okay.. dann lass ich mal 5 Designs erstellen jeweils um 500 Euro.. und du wählst dann was dir gefällt.. und die 4 anderen Skins die dann keinem Gefallen lassen wir halt dann noch als kleines Extra im Forum.. SRY das ganze kostet bisschen zuviel Geld um da eine große Auswahl anzubieten :) Ausser ich bau irgendwelche 0815 Skins ein mit 0 Verbindung zum Thema 2Stroke-Tuning ;)

Es wird 1 Skinrelease geben.. dann wird es ein Thema geben in dem man über den Skin herziehen darf.. damit wir paar Kleinigkeiten beheben und anpassen ;)

lg

SUPER, echt toll von dir! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. dann lass ich mal 5 Designs erstellen jeweils um 500 Euro.. und du wählst dann was dir gefällt.. und die 4 anderen Skins die dann keinem Gefallen lassen wir halt dann noch als kleines Extra im Forum.. SRY das ganze kostet bisschen zuviel Geld um da eine große Auswahl anzubieten :peace: Ausser ich bau irgendwelche 0815 Skins ein mit 0 Verbindung zum Thema 2Stroke-Tuning ;)

Es wird 1 Skinrelease geben.. dann wird es ein Thema geben in dem man über den Skin herziehen darf.. damit wir paar Kleinigkeiten beheben und anpassen :)

lg

Das finde ich auch ein sehr gute Idee!

Und ich hätte noch einen design vorschlag und zwahr!

Währe der rot, schwarz und wenn möglich noch weiss!

Oder nur rot weiss oder nur schwarz weiss währe auch gut!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

naja des äußere zählt auch, wobei die inneren werte natürlich am meisten zählen!!

Aber was wenn ein Besucher zufällig auf unser forum kommt und er sieht ne seite die sein interesse nicht weckt und bei der er glaubt dass es ein sch+++ is, da hilft uns ned mal der inhalt im forum, der nebenbei gesagt , schon mächtig gewachsten ist!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

jo und ich hab gehört dass vielleiht high-end parts (zyliner, pott) hin kommen ...

also z.B.: in die leiste wo jetzt 2 stroke tuning steht

ich hoffe es wird ungefähr so wie bei crazymoto.net

die seite schaut übelst nach tzuning aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...