Jump to content

Radarbox


Recommended Posts

LoooL

NE also ich glaube da schauen ein paar von euch zu viele schlechte FilmexD.

Mit was willstn du den Radarkasten bitte zerstören?

Ich weiss ja nicht wo du herkommst aber in Österreich sind die aus verzinktem Stahl und fix in der erde einbetoniert.

ICh stell mir grad vor wie so ein halbwüchsiger 15 Jähriger vor nem Radarkasten steht und vergeblich mit nem Brecheisen drauf einschlägt xDDD

Ne Spass beiseite selbst wennst es irgendwie zusammenbekommst dastn vernichtest ises immernoch zu naiv zu glauben das sie dich nicht erwischen. Die sind net so dumm wie sie aussehen.

Und das man net für 5 km 20 kmh langsamer fahren kann versteh ich sowieso net.

Naja bitte hau den Radarkastn zam ;).

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

jaja schon länger her der letzte post aber

bei mir ist auch son ding nur ist die ein fake

da sind nur 2 bilder drinen ein foto nit nem

blitzding und ein foto mit dem fotoapparat

und man sieht ihn sehr gut soll also nur abschrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoooL

NE also ich glaube da schauen ein paar von euch zu viele schlechte FilmexD.

Mit was willstn du den Radarkasten bitte zerstören?

Ich weiss ja nicht wo du herkommst aber in Österreich sind die aus verzinktem Stahl und fix in der erde einbetoniert.

ICh stell mir grad vor wie so ein halbwüchsiger 15 Jähriger vor nem Radarkasten steht und vergeblich mit nem Brecheisen drauf einschlägt xDDD

Ne Spass beiseite selbst wennst es irgendwie zusammenbekommst dastn vernichtest ises immernoch zu naiv zu glauben das sie dich nicht erwischen. Die sind net so dumm wie sie aussehen.

Und das man net für 5 km 20 kmh langsamer fahren kann versteh ich sowieso net.

Naja bitte hau den Radarkastn zam :yesss:.

Cheers!

wie ich schon erzählt habe!!

bei uns haben mal ein paar typen das radarkastl mit nem bagger aus der verankerung gerissen und beim opi im garten verbuddelt!!

die polizei hat ihn dann durch zufall wieder gefunden......... doch die bilder konnten nicht mehr ausgewertet werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon erzählt habe!!

bei uns haben mal ein paar typen das radarkastl mit nem bagger aus der verankerung gerissen und beim opi im garten verbuddelt!!

die polizei hat ihn dann durch zufall wieder gefunden......... doch die bilder konnten nicht mehr ausgewertet werden ;)

das is ja das geilste das ich je kört hab :):)

is da einer von denen blitz worden oda war denen nur fad??

is nicht gscheida bevor man das ganze ding zerstört einfach beim fahrn das tafal zuhalten wemma an dem vorbei fährt oda einfach nur so schnell fahrn wie erlaubt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja das geilste das ich je kört hab :D:)

is da einer von denen blitz worden oda war denen nur fad??

is nicht gscheida bevor man das ganze ding zerstört einfach beim fahrn das tafal zuhalten wemma an dem vorbei fährt oda einfach nur so schnell fahrn wie erlaubt?

mfg

ja anscheinend ist der mit weit über 100 km/h geblitzt worden!! in der 30er zone^^

naja einen kollegen hats beim gleichen kastl geblitzt, und dank denen hat er nie ne strafe erhalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon erzählt habe!!

bei uns haben mal ein paar typen das radarkastl mit nem bagger aus der verankerung gerissen und beim opi im garten verbuddelt!!

die polizei hat ihn dann durch zufall wieder gefunden......... doch die bilder konnten nicht mehr ausgewertet werden :)

Die Idee finde ich schon Krank und die sind dann ja auch noch erwischt worden. Find die Aktion aber witzig!

Und wenn ich nen Radar sehe bzw ich weiß wo einer steht fahr ich einfach langsam bevor ich ihn zerstöre! Ist irgendwie net so vorteilhaft, weil irgend ein Pensionist schaut sicher ausm Fenster und schaut den Nachbarn bei was auch immer zu und sieht dich dann wie du da herrumweklelst. ^^

Wäre selber fast mit nem 80er in der 50er Zone geblitzt worden nur der Kiwara hat zu langsam reagiert bzw ich zu schnell abgebremst /gg. :D

Seitem "rase" ich net einfach überral herrum.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Dinger früher mal zusammengebaut in der Arbeit. Es gibt Versionen die noch Festplatten installiert haben, die sitzen aber genau in der Mitte von dem Kasten. Neuere Versionen haben ein Modem eingebaut und funken die Bilder Innerhalb von Sekunden auf einen Datenserver der in der Zentralstelle steht.

Auf Radarkästen zerstören stehen sehr hohe Strafen, wenn man weis wo sie stehen kann man ja langsam fahren und wenn man in einem Gebiet unterwegs ist wo man nicht ortskundig ist braucht man auch nicht wie blöd durch die Gegend heizen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...