Jump to content

[V] Barikit 48mm Einring Kolben


Casemodder

Recommended Posts

Der Kolben hat leider nicht in meinen MK Handmade Zylinder gepasst. aber in einen 70cc Airsal bzw Barikit passt er SICHER!

ich bin aber draufkommen dass der Kolben für meinen Zylinder zu klein ist, also ich hatte eine QS von über 3mm!!

um 45€ MIT VERSAND gehört er euch. wie gesagt WIE NEU!

Dabei is Bolzen und Clips

hier noch Bilder:

mfg Casy

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommts burschen (und mädls :crusin: ) für 45€ mit versand gehört der euch! Ich hab dafür 57€ mit versand bezahl!

Der is NEU!!

Würd super in einen Airsal passen aber auch in andere Zylinder! Würd BISS und mehr U/Min (also mehr kmh) bringen wegen EINEM RING!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommts burschen (und mädls :crusin: ) für 45€ mit versand gehört der euch! Ich hab dafür 57€ mit versand bezahl!

Der is NEU!!

Würd super in einen Airsal passen aber auch in andere Zylinder! Würd BISS und mehr U/Min (also mehr kmh) bringen wegen EINEM RING!!

wennst ma sagst wo ich an passenden kopf herkrieg kauf ich ihn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal in X racer, vl hat der einen. ansonst mach mal einen such thread auf!

aber den kolben kannst ja trotzdem nehmen :) ich brauch geld aber den kolben ned. is wie gsagt neu und ich bin mitn preis eh schon runter gangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal in X racer, vl hat der einen. ansonst mach mal einen such thread auf!

aber den kolben kannst ja trotzdem nehmen :) ich brauch geld aber den kolben ned. is wie gsagt neu und ich bin mitn preis eh schon runter gangen!

ich hab das problem, dass ich keinen zylikopf und kolben mehr hab

kopf kriegt man nirgends (hab schon such-trheatds aufgemacht, x-racer gefragt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?! einen zylinderkopf fürn airsal?!

@4cross:

es geht ja ned um den durchmesser...das det super passen. es geht um die höhe zwischen Bolzen und dach. Die is beim barikit zu klein --> hohe QS --> keine komp. --> keine kraft --> shice :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?! einen zylinderkopf fürn airsal?!

@4cross:

es geht ja ned um den durchmesser...das det super passen. es geht um die höhe zwischen Bolzen und dach. Die is beim barikit zu klein --> hohe QS --> keine komp. --> keine kraft --> shice ;)

das iss blödsinn.........der kolben geht dafür ja auch weiter runter oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...