Jump to content

---> Optischer Contest 2007 INFOS <---


X-RaceR

Recommended Posts

Hallo Boardgemeinde!

das 2stroke-tuning team veranstaltet 2007 einen Optischen Contest indem ihr eure bikes präsentieren könnt

am schluss wirds ein grosses voting geben wo jeder seine stimme abgeben kann

es gibt 4 kategorien wo ihr eure bikes vorstellen könnt:

  • Supermoto
  • Motocross
  • Streetbike
  • Custom (alle anderen bikes die mit den obrigen nichts zu tun haben und in eine eigene kategorie fallen)

das technische tuning ist egal, genauso wie die leistung des mopeds und die ccm, mitmachen kann alles auf 2 rädern :crusin:

bewerbungen mit maximal 5 pics bitte in die entsprechenden topics posten, und bitte NUR bewerbungen reinposten :rockon:

Einsendeschluss ist der 15. April!

VIEL GLÜCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

weis noch ned ob ich mitmachen will weil ich optisch gesehen nicht über 10 ,,tuningteile" komm ;)

aber es gibt ja auch andere user im board wie zB papa und nirvana ;)

und wenn es ne ccm beschränkung gäbe, würden mopeds mit 70ccm auch nicht mitmachen dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis noch ned ob ich mitmachen will weil ich optisch gesehen nicht über 10 ,,tuningteile" komm :)

aber es gibt ja auch andere user im board wie zB papa und nirvana ;)

und wenn es ne ccm beschränkung gäbe, würden mopeds mit 70ccm auch nicht mitmachen dürfen ;)

dann könnte man doch sagen das nur das mitmachen darf was auch mit einen roten taferl unterwegs ist.

ich find´s nicht gut das der nirvana mit seiner KTM mitmachen darf. da hätte glaub ich keine andere sm eine chance. nebenbei ist das hier ja ein 2takt forum :)

mfg stefan :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte man doch sagen das nur das mitmachen darf was auch mit einen roten taferl unterwegs ist.

ich find´s nicht gut das der nirvana mit seiner KTM mitmachen darf. da hätte glaub ich keine andere sm eine chance. nebenbei ist das hier ja ein 2takt forum :)

mfg stefan :-|

soll ma auch recht sein, mach ich halt mit da DRD mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ma auch recht sein, mach ich halt mit da DRD mit :)

Ja richts a bissl her und dann geht das schon!

Ich find die Gussfelgen mit de straßenreifen, das sieht so geil aus auf der Drd!

Wie beim Stylo seiner!

Auf jeden Fall bin ich auch dabei!

Dauert aber noch bis ich fertig bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind eigendlich nur a Übergangslösung bis ich irgendwo SM Felgen herbekomm :P

Ich mach nimma wirklich viel dran außer a neue 2000er SM Verkleidung in Rot.

würd a damit mitmachen wenns komplett hinich wär ^^ weil dabei sein is ja bekanntlich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man des ned auf 1.mai statt 1.april verschieben?

do wären sicher alle fertig da es noch super projekte gibt bei denen aber noch teile fehlen!

Weil ich weiß auch nicht ob ich vor april fertig werde kann erst in den osterferien weitermachen mit meim mop!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boardgemeinde!

das 2stroke-tuning team veranstaltet 2007 einen Optischen Contest indem ihr eure bikes präsentieren könnt

am schluss wirds ein grosses voting geben wo jeder seine stimme abgeben kann

es gibt 4 kategorien wo ihr eure bikes vorstellen könnt:

  • Supermoto
  • Motocross
  • Streetbike
  • Custom (alle anderen bikes die mit den obrigen nichts zu tun haben und in eine eigene kategorie fallen)

das technische tuning ist egal, genauso wie die leistung des mopeds und die ccm, mitmachen kann alles auf 2 rädern :)

bewerbungen mit maximal 5 pics bitte in die entsprechenden topics posten, und bitte NUR bewerbungen reinposten :)

Einsendeschluss ist der 1. April!

VIEL GLÜCK!

kann ich mein farrad reinstellen *gg*

sorry 4 spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...