Jump to content

---> Optischer Contest 2007 INFOS <---


X-RaceR

Recommended Posts

Laut umfrage sind aber die meisten (unter anderem auch ich) für 1.juni!!

Und das heißt inzwischen 1.Juni!

mfg

das heißt gar nichts. immerhin entscheiden immer noch die admins ob er verschoben wird oder nicht.... hoffentlich beugen sie sich den willn der user :rolleyes:

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

man man man warum streiten sich eigentlich alle?

Warum wird der geplante contest nicht am geplanten 1.april augetragen wäre nur fair so und wenn alle möchten haben die admins bestimmt nichts dagegen wenn ein 2. optischer contest im jun i oda juli startet oder?

Is halt auch bissln blöd für die die jetzt sich schon beworben haben und dann soooo lange warten müssen.

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Wie wäre es denn mit einem Kontest am 1. April UND 1.September. Denn der 1.September ist am Ende der Sommerferien und ich kann mir gut vorstellen, dass die Schüler unter uns in den Ferien an ihrem Moped basteln werden.

mfg RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem Kontest am 1. April UND 1.September. Denn der 1.September ist am Ende der Sommerferien und ich kann mir gut vorstellen, dass die Schüler unter uns in den Ferien an ihrem Moped basteln werden.

mfg RR

Das ist eine gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersten habe ich mich nicht 15 mal registriert!

Und 2 kann euch das ja egal sein!

Um das müsst ihr euch nicht kümmern!

Naja, wir müssen uns nicht drum kümmen, aber manche werden natürlich glauben, dass du das bei und hier auch machen wirst.

Stimmt HIER weiter ab!!!

bearbeitet von Derbi 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir müssen uns nicht drum kümmen, aber manche werden natürlich glauben, dass du das bei und hier auch machen wirst.

Stimmt HIER weiter ab!!!

Also ich habe schon abgestimmt!

Und ich werde das hier sicher net amchen!

hab für 1. April gevoted.

sry, RS1, es waren 14 und dies stimmt :stupid:

Und es wahr keine stimme und das stimmt!

Kannst eh an manni fragen!

Die ganzen stimmen wahren alle von anderen usern bis auf eine und die wahr meine igene aber das ist nicht verboten!

Und was mich am meisten ärgert das ich zuerst nigs von dem ganzen wusste und das ganze hat sich nigs gebracht auser meinen rauswurf!

Und es wahr keine einzige stimme erschlichen oder betrogen!

Kannst eh an manni fragen wenn er so fähr is wird er das bestätigen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch egal darum gehts hier nicht... mal abgesehen davon sagen die ip tools der admins nur sehr selten die wahrheit weil viele provider einen ip adressen pool haben und somit verschiedene user die gleiche ip hintereinander bekommen können...

da die hälfte für april und die hälfte für mai war bei der umfrage, wird der termin auf 15. april festgelegt :)

im sommer wird es sicher wieder einen contest geben ;)

also dann, dabei seit ist alles :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja auch egal darum gehts hier nicht... mal abgesehen davon sagen die ip tools der admins nur sehr selten die wahrheit weil viele provider einen ip adressen pool haben und somit verschiedene user die gleiche ip hintereinander bekommen können...

da die hälfte für april und die hälfte für mai war bei der umfrage, wird der termin auf 15. april festgelegt ;)

im sommer wird es sicher wieder einen contest geben ;)

also dann, dabei seit ist alles :)

thx X-RaceR :punk:

War eh die beste entscheidung , glaub dass sich das ausgeht für mich!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...