Jump to content

Soundboard


Recommended Posts

Hey hoffe das ihr mir helfen könnt!

Gestern ist so ein Roller an mir vorbeigefahren und der hat so ein fu** geiles Soundsystem kapt!

Ich hab mir gedacht bei nem roller hast ja eh viel platz unterm sitz, aber wie macht man sowas bei nem gatschhupfer?

Hätte gerne einen Subwoofer, lautsprechen und verstärker muss ich garnd so viel haben.

Ich hab mir gedacht das ich den subwoofer vl in den Luftfilter gebe, und dort nen Sportlufti einbau, damit mein mop durch den subwoofer nicht langsamer geht, weil wenn ich da immer was rein geben im ori, dan geht mein mop nur mehr 34km/h -.- Aber gibt es überhaupt so kleine subwoofer? (Bilder wären auch ganz nett!!)

die sind ja meist ne halben meter groß!

hoff echt um Hilfe!!

thx im foraus!! ^^"

bearbeitet von CPI_canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist mit gemisch gefahren. da braucht er den öltank net.

ich glaube hier im forum hat ein user ne aprillia sx mit einem soundsystem. der name fällt mir aber net ein da zu viele ne sx haben.

davenew hatte sowas...

hat er eh vor "kurzem" verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist mit gemisch gefahren. da braucht er den öltank net.

ich glaube hier im forum hat ein user ne aprillia sx mit einem soundsystem. der name fällt mir aber net ein da zu viele ne sx haben.

davenew hatte sowas...

hat er eh vor "kurzem" verkauft

Jop das bin ich!! ;)

Video auf Youtube:

Ich hatte damals nur den ori Luffi ausgebaut, Sportluffi drauf, Radkasten (oder Innenkotflügel wie ihn manche nennen) raus, Holzbox gebaut die genau reinpasst (so groß wie möglich) dann in der Holzbox einen Verstärker rein, und oben die Lautsprecher rein..

Ist sich alles um mm genau ausgegangen!

mfg

EDIT: Da hab ich einen Thread:

http://www.2stroke-tuning.com/forum/Anlage...a-SX-t5543.html

bearbeitet von davenew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...