Jump to content

An alle DEUTSCHEN


Recommended Posts

Ich habe mir vorgenommen mit meiner 125ccm aprilia von Deutschland durch Österreich und dann nach Italien fahren.

ABER NEIN wir dürfen mit unserem Führerschein A1 nicht durch Österreich fahren weil die Österreicher andere gesetze haben. Obwohl sie in der EU sind und wir auch nen EU schein haben.

Das gleiche gillt auch für die Länder Belgien und Holland!!!!!!!!!!!!!

Und wenn sie uns dabei erwischen müssen wir unser gefährt abstellen und dürfen nicht mehr fahren!!!!!!!!!!!!!

Das wollte ich nur mal ansprechen weil nicht dass von euch einer vor hat durch össterreich zu Fahren und dann steht ihr da!"""""""

Also viel spasß noch beim fahren.

MFG GohstRiderRS125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit em m darf man nach Österreich, mit dem a1 aber nicht, ist leider so kann man net ändern!

Aber das ist mir grad sowas vons cheißegal, bin jedes Wochenende im Sommer drüben, in Lochau oder so zum baden, hab schon oft Bullen gesehn, hat keiner was gesagt!!!

Was anderes, stimmts das man in italien 125ccm offen aber nur einzel fahren darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen mit meiner 125ccm aprilia von Deutschland durch Österreich und dann nach Italien fahren.

ABER NEIN wir dürfen mit unserem Führerschein A1 nicht durch Österreich fahren weil die Österreicher andere gesetze haben. Obwohl sie in der EU sind und wir auch nen EU schein haben.

Das gleiche gillt auch für die Länder Belgien und Holland!!!!!!!!!!!!!

Und wenn sie uns dabei erwischen müssen wir unser gefährt abstellen und dürfen nicht mehr fahren!!!!!!!!!!!!!

Das wollte ich nur mal ansprechen weil nicht dass von euch einer vor hat durch össterreich zu Fahren und dann steht ihr da!"""""""

Also viel spasß noch beim fahren.

MFG GohstRiderRS125

stimmt nicht ich wohne an der holländischen grenze , das darf man wohl und nach belgien ebenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...