Jump to content

Load Pole bzw. Impuls Pole bei Aprillia


Recommended Posts

Hy leute :punk:

also ich hab n problem.

hab mir also schon vor langem led blinker gekauft, + koso relais. Naja alles schon und gut, die blinken eh ohne koso relais auch aber nur wenn ich 40 fahre, im stand krieg ich nur n läuchten^^

gestern oder so, dacht ich mir ich probier mal schnell das relais von koso dazuzuhängen, naja da ich elektriker bin und eh ahnung vom löten, spannungsabgreifen ect hab, hab ich das relais RICHTIG angehängt. Wenn ihr euch fragt, warum ich weiß das ich es richtig angehängt habe dann hab ich hier die aw. Hab so n kerl (sry hab deinen namen vergessen^^) hier ausn Forum geholfen bei das Teil bei seiner DRD einzubaun, hab ihm genau so angesagt wie ichs hab, seine schaltung stimmte dann lt. pic auch überein, nur..... seins blinkte und meins nicht^^

ich hab ne neue aprilia sx 50 BJ 07. also eig derbi :D

Was mich aber stutzig macht, wenn ich den Load Pole abhänge vom Spannungsregler, also den orangen, dürfen da die blinker noch läuchten im Stand?

ich habs so angehängt. Load Pole von Relais auf abgezwicktes Orangenes vom Mop, Plus vom Relais an schwarz-rotes vom Mop (Spannung nur abgegriffen), Ground an die Erdung vom Spannungsregler. (nicht auf die die da rauskommen, sondern ans gehäuse vom Spannungsregler)

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...