Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hab gestern Abend mir auch die Zeit gemacht und zahlreiche Firmen angefragt, daweil sind 3 Antworten bekommen, alle drei negativ.

- GoodYear : anscheindend spinnt von denen das Mail-Ticket, was weis ich, kommt ein ziemlich komisches automatisches Mail zurück

- Adidas : dessen E-Mail Konto ist voll, bzw. kommt das als automatisches Mail zurück.

- Akrapovic : ja das hat mir sehr geärgert, dass die gleich die Absage geschickt haben und mich auf den Online-Store verwiesen haben und ich dort meine Sticker kaufen kann, aber sicher nicht ;- ) aber schade - wären chillige Sticker gewesen ;- )

Sonst ist keine Antwort gekommen, mal sehn was wirklich kommt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remus hat welche verschickt, genauso wie Brigdestone ;- )

Pirelli braucht PER POST meine genaue Adresse und das is mir nicht wert..

Bei Jägermeister hab ich angegeben dass ich '91 geboren bin, stimmt aber um 4 Jahre nicht ;- D tja depat gelaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remus hat welche verschickt, genauso wie Brigdestone ;- )

Pirelli braucht PER POST meine genaue Adresse und das is mir nicht wert..

Bei Jägermeister hab ich angegeben dass ich '91 geboren bin, stimmt aber um 4 Jahre nicht ;- D tja depat gelaufen^^

haha die haben bei mir ne bestätigung gebraucht das ich älter als 18 bin ^^ hab einfach den führerschein von mein vater eingescannt und ihn denen geschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub das werd ich eh machen, nur die ham halt meinen Namen, halt ich hab Boris geschrieben und wenn dann plötzlich der Name von meinem vater das steht, is auch blöd, oder ? :- D haha

ja ich hab auch als erstes mein namen geschrieben und dann war dann halt der name von mein vater am führerschein is ja egal...die merkens eh nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch mal ein paar Firmen angeschrieben :D

- KTM

- Derbi

- Monster

- Sexergy

- Redbull

- Agip

- Castrol

- Shell

- Element

- Volcom (glaub ich zumindest^^)

- Pirelli

ich glaub, dass waren alle :D

bin mal gespannt was ich bekomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schulkolege hat ein Turnsackern Poster und was weis ich alles von Jägermeister bekommen.

jo sehr geil, was mim Ausweis werd ich heut/morgen erledigen, Sticker von Remus sind heute angekommen, sind chillig, 2 schwarze, 2 weiße und 2 rote, alle die gleichen, aber schaun chillig aus und gehn sich von der Breite direkt für den Radkasten aus :- D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...