Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

  • 1 month later...

Rieju ist super hab 3 Fahnen- Banner 3 Riesen aufkleber eine Weste und noch eine Tasche.

WD-40 ist auch super hab 1 Notitzzettelständer, 5 Sticker, 4 Frisbees (ünnötig aber ja :D) und noch ne Lampe mit Wasserwaage und zwei Bits zum schrauben bekommen :peace:

Rag hat mir ein ganzes riesen Kuvert mit ca 100 Stickern gesendet (DC, Billa Bong usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WD-40 ist auch super hab 1 Notitzzettelständer, 5 Sticker, 4 Frisbees (ünnötig aber ja :D) und noch ne Lampe mit Wasserwaage und zwei Bits zum schrauben bekommen :peace:

hab die jetz auch mal angeschrieben :D:crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihnen irgend sowos gschriebn dass ich und meine Freunde a Tuning gemeinschaft ham und dass wir alles mit WD-40 Schmieren... :D

wann haben die dir dann geantwortet? :)

hab nämlich immer noch keine email bekommen :(:D

Edit:

Hab jetz mal noch Jägermeister mit dem Namen meines Vaters angeschrieben und gesagt ich würd ne Party schmeißen un bräuchte Poster, Sticker etc... ;)

bearbeitet von ILoveGPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber keine bekommen und ich hab ziemlich viele angeschrieben ;) (Aprilia, Ducati, KTM , Suzuki, Kawasaki ...) .

Red Bull meinte auch ganz lustig zu sein , mir zu schreiben Sie hätten keine Werbeartikel und einem Freund paar Dosen + Aufkleber ... schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut ne email von jägermeister bekommen :)))

hab denen einfach ne kopie von dem ausweis meines vaters geschickt, also ich hab auch immer schon den namen meines vaters geschrieben und nicht meinen, da ich wusste das die danach fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...