Jump to content

was mich aufregt:


Missery

Recommended Posts

hallo

wen von euch regt msn auch so auf mit den virus prüfungen. ich meine das is so sche ;) se mann kann keine exe dateien verschicken bilder werden gescannt. es ist zwar ziemlich praktisch aber trozdem schrot. und troz der enormen "Sicherheits"-Maßnahmen ist msn der gröste virenfämger den es gibt. windows eben^^

mfg

bearbeitet von bullenabhänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows ist ein Dummes nix checkendes Betriebssystem.

Des checkt ned einmal wennst nen trojaner als rar Datei einschläust hab ich sogar schon gemacht.

Nur als Testzwecken.

Wen du die rar Datei jedoch entpackst chekt ers wen dein AntiVirus im Hintergrund läuft, hast aber einen AV was ned im Hintergrund läuft hast nen schönen Trojaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solche Probleme garnicht..

Bei mir scannt da nie was..Hab auch nix augeschalten diesbezüglich..Komische Sache..

viren krieg ich auch nie..surf mittlerweile seit 3 jahren ohne virenschutz den ganzen tag im netz herum und lad auch sachen runter..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den scheiß scanner hab ich früher auch kapt hab den aber iwie ausschalten können weil aba leida nimma wie....

beim surfen is da av ja egal das musst ein firewall ham;)

mag windows auch nicht aber die anderen solln auch nicht grad so toll sein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab solche Probleme garnicht..

Bei mir scannt da nie was..Hab auch nix augeschalten diesbezüglich..Komische Sache..

viren krieg ich auch nie..surf mittlerweile seit 3 jahren ohne virenschutz den ganzen tag im netz herum und lad auch sachen runter..

Lg

dann hast du zu 90% schadcode auf deinem PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mit jemanden redet dann geht ihr oben auf "Extras" dann auf "Optionen". Da dann auf "Datenübertragung. Da könnt ihr es euch dann aussuchen.

Bin gerade selbst am probieren ^^

MFG Benny

EDIT:

Jetzt gehts bei mir voll schnell.

Habe einfach das Häckchen weck gemacht:

untitl10.jpg

MFG

bearbeitet von DerbiRider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da schimpfen immer alle über windoof und was ist ? Nix alle verwenden es weiter XD

Verwendet OSX oder Unix oder so.

greetz mike

Da geb ich dir recht^^ Finde Apple auch net schlecht, is finde ich einfach zu bedienen und man bekommt voll wenig Vieren.

Hab aber selber Windows :D ^^ Bin aber eigentlich auch zufrieden damit.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, da schimpfen immer alle über windoof und was ist ? Nix alle verwenden es weiter XD

Verwendet OSX oder Unix oder so.

greetz mike

Da gibts nen guten Witz:

Warum ist wird Linux nie öfters installiert werden als Windows?

Weil Windows so oft neu installiert werden muss :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nen guten Witz:

Warum ist wird Linux nie öfters installiert werden als Windows?

Weil Windows so oft neu installiert werden muss :D

MFG

lool stimmt.

ich hab ubuntu auf einer Partition und Vista auf der anderen aber die benutz ich nie^^ --> XP

die Entwickler von Windows wollten ja im Windows 8 ein komplett neuen kern einbinden (der in 8 sek kompl. bootet usw.) und er soll mit Kernel funktionieren (also wie Linux). Das sollte im vergleich zu den anderen Versionen weit aus besser sein. nur wie sie fast fertig waren, wars ihnen zu hart und sie configurieren jetzt einfach vista neu.

msn ist gleich wie vista wenn es etwas machen will tut es das auch wenn der benuzer dagegen ist siehe updates^^

ich hatte schon skype und icq nur 90% meiner kollegen haben nur msn, daher bin ich so zu sagen msn-abhängig.

es gibt aber für linux ein msn ohne msn xD

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das Windows mehr Viren hat als Linux und Co sollte, nach kurzem überlegen, klar sein. Windows ist ungefähr 20mal verbreiteter als Linux. Wie das mit dem MSN is weiss ich aber nicht, ich schick sowas nicht per MSN.

Zum Thema Trojaner über RAR Datei. Was hat denn das bitte mit dem OS zu tun? Für solche Fälle ist ein Virenscanner zuständig :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...