Jump to content

Beta problem


Recommended Posts

habe ein problem meine beta ist endrosselt und hat eine übersetzung von 12/60 ich bekomme zwar eine endgsch von tacho 80 hin aber beim anfahren und schalten merkt man in den unteren drehzahl regionen eine kaum was kommen. nun wollte ich euch fragen ob das bei euch genau so ist und ob man was dagegen tun kann. denn mit der übersetzung müsste die unten rausgehen wie ne rakete.

sobald sie unter den resonanz bereich kommt geh gar nichts mehr bei ihr.

Mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja viel zu fett. Probier mal lieber zwischen 88-98. 115 bräuchtest du mehr Kubik,anderen Vergaser+Sportluftfilter. Vorher ist so eine große Düse eher untypisch.

PS: Falscher Bereich- bitte verschieben.

mfg

die habn gsagt so 115er ghört rein dann ischs se mir zu fett gloffe un ich hab mir ne 105 108 un 110 un ne 112 gekauft bei der 105 isch se zu mager vum vergaser isch 108 perfekt bei mia

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein problem meine beta ist endrosselt und hat eine übersetzung von 12/60 ich bekomme zwar eine endgsch von tacho 80 hin aber beim anfahren und schalten merkt man in den unteren drehzahl regionen eine kaum was kommen. nun wollte ich euch fragen ob das bei euch genau so ist und ob man was dagegen tun kann. denn mit der übersetzung müsste die unten rausgehen wie ne rakete.

sobald sie unter den resonanz bereich kommt geh gar nichts mehr bei ihr.

Mfg phil

Bei meiner Beta RR ist es genauso.

Ich ging immer davon aus, dass das so normal ist. Weiß aber nicht, ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Originalübersetzung 11:50 (Bj. 2003) läuft sie lt. Tacho auch 80km/h.

Bei mir genau das selbe, Zündkerze auch rehbraun, sollte also eigentlich passen.

als ich mal die origianl übersetzung ausprobiert habe bei mia 11/52 ging sie auf tacho 88. und laut auto tacho meines vaters gute 84 un ne annehmbare beschleunig im resobereich

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...