beta rider Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 habe ein problem meine beta ist endrosselt und hat eine übersetzung von 12/60 ich bekomme zwar eine endgsch von tacho 80 hin aber beim anfahren und schalten merkt man in den unteren drehzahl regionen eine kaum was kommen. nun wollte ich euch fragen ob das bei euch genau so ist und ob man was dagegen tun kann. denn mit der übersetzung müsste die unten rausgehen wie ne rakete. sobald sie unter den resonanz bereich kommt geh gar nichts mehr bei ihr.Mfg phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 hi!!hast du die hauptdüse eh gewechselt?probier mal obs mit choke besser geht mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta rider Geschrieben August 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2008 hi!!hast du die hauptdüse eh gewechselt?probier mal obs mit choke besser geht mfg michihab jetzt schun ne 115er drin so wie alle gsagt hawe isch des normal beim am6 dass der net glei los geht oda liegts an d membrane? mfg phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waikiki Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Die ist ja viel zu fett. Probier mal lieber zwischen 88-98. 115 bräuchtest du mehr Kubik,anderen Vergaser+Sportluftfilter. Vorher ist so eine große Düse eher untypisch.PS: Falscher Bereich- bitte verschieben.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta rider Geschrieben August 12, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2008 Die ist ja viel zu fett. Probier mal lieber zwischen 88-98. 115 bräuchtest du mehr Kubik,anderen Vergaser+Sportluftfilter. Vorher ist so eine große Düse eher untypisch.PS: Falscher Bereich- bitte verschieben.mfgdie habn gsagt so 115er ghört rein dann ischs se mir zu fett gloffe un ich hab mir ne 105 108 un 110 un ne 112 gekauft bei der 105 isch se zu mager vum vergaser isch 108 perfekt bei miamfg phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 aja bitte hochdeutsch schreiben hmm wie sieht denn deine zündkerze aus??denn die düse kommt mir schon pervers groß vor mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSracer Geschrieben August 12, 2008 Melden Share Geschrieben August 12, 2008 habe ein problem meine beta ist endrosselt und hat eine übersetzung von 12/60 ich bekomme zwar eine endgsch von tacho 80 hin aber beim anfahren und schalten merkt man in den unteren drehzahl regionen eine kaum was kommen. nun wollte ich euch fragen ob das bei euch genau so ist und ob man was dagegen tun kann. denn mit der übersetzung müsste die unten rausgehen wie ne rakete. sobald sie unter den resonanz bereich kommt geh gar nichts mehr bei ihr.Mfg philBei meiner Beta RR ist es genauso.Ich ging immer davon aus, dass das so normal ist. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta rider Geschrieben August 13, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2008 Bei meiner Beta RR ist es genauso.Ich ging immer davon aus, dass das so normal ist. Weiß aber nicht, ob das stimmt.was für übersetzung hast du bei deiner un wie scnell läuft sie lt. tacho???meine zündkerze ist genau beschrieben so rehbraun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSracer Geschrieben August 13, 2008 Melden Share Geschrieben August 13, 2008 (bearbeitet) Mit der Originalübersetzung 11:50 (Bj. 2003) läuft sie lt. Tacho auch 80km/h.Bei mir genau das selbe, Zündkerze auch rehbraun, sollte also eigentlich passen. bearbeitet August 13, 2008 von RSracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta rider Geschrieben August 16, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2008 Mit der Originalübersetzung 11:50 (Bj. 2003) läuft sie lt. Tacho auch 80km/h.Bei mir genau das selbe, Zündkerze auch rehbraun, sollte also eigentlich passen.als ich mal die origianl übersetzung ausprobiert habe bei mia 11/52 ging sie auf tacho 88. und laut auto tacho meines vaters gute 84 un ne annehmbare beschleunig im resobereichmfg phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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