Jump to content

Airsal Sport - Racing


Recommended Posts

Hallo

Ich hab mir bei gp den airsal racing bestellt, mit einem kolbenring

leider ist ein airsal sport angekommen

ich hab mir zum racing dann nen kolben mit 2 ringen bestellt, um den verschleiß etwas zu reduzieren

jetzt meine frage:

bringt der airsal racing mehr leistung als der sport, aufgrund des kolbens, oder hat der racing auch andere steuerzeiten als der sport??

danke im vorraus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sport kommt mehr von unten raus. Der Racing geht oben mehr / hat höhere Drehzahlen.

meinst soll ich das reklamieren oder es lassen??

ich hab nen gianelli - meinst geht der mit dem sport oder mit dem racing besser??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Racing und der Sport sind gleich.

Außer:

Racing 1Kolbenring Kolben weniger Kompression(hat weniger Drehmoment von unten heraus) dafür dreht er höher und hat die Kraft oben wieder.

Sport 2Kolbenring Kolben mehr Kompression(hat mehr Drehmoment von unten heraus) dafür dreht er ned so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Racing und der Sport sind gleich.

Außer:

Racing 1Kolbenring Kolben weniger Kompression(hat weniger Drehmoment von unten heraus) dafür dreht er höher und hat die Kraft oben wieder.

Sport 2Kolbenring Kolben mehr Kompression(hat mehr Drehmoment von unten heraus) dafür dreht er ned so hoch.

achso - aber an den steuerzeiten des zylinders ist nichts anders oder??

die unterschiede liegen nur am kolben??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den 1 Ring kolm nicht zu bestelen? währe doch die beste lösung, falls du mal mehr drehmoment haben möchtest?

mfg

naja...wenn der racing sowiso mehr leistung bringt dann bestell ich mir den...und ich hab mir noch gleich nen 2. kolben dazubestellt weil wenn ich ihn mal wechseln müsste dann hab ich schon einen zuhause...naja is doch ganz egal - dafür hab ich mehr zeit zum KW und Kupplung wechseln*gg*

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

für die dies noch nicht wissen :

Airsal 50cc Sport : 2 Kolbenringe

Airsal 50cc Racing: 1 Kolbenring

Airsal 70cc Sport: 1 Kolbenring (dafür niedrigere Zeiten)

Airsal 70cc Racig :1 Kolbenring

Airsal 80cc Sport: 2 Kolbenringe

Airsal 80cc Racnig: 1 Kolbenring und aus des is so!

Deswegen is a da sport besser für die ori kw und die zeiten sind dehmendsprechend etwas niedriger als beim racing ist dafür noch dazu haltbarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...