Jump to content

Olympia 2008


Waikiki

Recommended Posts

Hi,

wollt mal fragen, ob ihr Olympia zeitweiße auch mitverfolgt. Ich persönlich halte von dem Land China selbst nichts, faschistisch halt^^, aber dafür das Östereich gerade mal um die ~75 Sportler hingeschickt hat ( Wir konnten nicht viel mehr hinschicken, weil viele nicht das Limit erreicht haben bzw. nicht in das Aufgebot einberufen worden sind) finde ich, dass die Österreicher sehr, sehr gute Leistungen bringen.

Selbst wenn es nicht zu den Top-Erfolgen reicht, bin ich stolz Österreicher zu sein. Auch wenn es immer heißt, Österreich solle mehr den Sport fördern, bin ich doch ziemlich beeindruckt von den Leistungen z.b. von Jukic(Schwimmen) Rogan(Schwimmen, momentan nicht wirklich sonderlich drauf) Doppler&Gartmayer (Beach-Volleyball, haben Vize-Weltmeister, Weltmeiser 2005 besiegt und dazu noch Gruppensieger). Ich bin wirklich beeindruckt.

Unsre lieben Kollegen, die Deutschen halten was ich so mitbekommen habe, mittlerweile bei 7 Goldenen. Hut ab, aber ich muss auch sagen das ihr ca. 10x soviel Einwohner habt wie Österreich -> Mehr Sportler, die Medaillenhoffnungen sein können. Aber trotzdem nicht schlecht :cry:

Jetzt möcht ich eure Meinung von der Olympiade hören.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsre lieben Kollegen, die Deutschen halten was ich so mitbekommen habe, mittlerweile bei 7 Goldenen. Hut ab, aber ich muss auch sagen das ihr ca. 10x soviel Einwohner habt wie Österreich -> Mehr Sportler, die Medaillenhoffnungen sein können. Aber trotzdem nicht schlecht :)

Ja, so gesamt betrachtet ists wohl granicht schlecht bei uns, leider wird das vorallem hier in der Gegend von der Schwimmer-Farce überschattet.

Die Deibler-Brüder, bei uns Lokalhelden und national sehr erfolgreich, bekommen bei Olympia nicht wirklich was auf die Reihe. Auch die anderen deutschen Schwimmer bis auf Britta Steffens liefern nichts Gutes ab.

Andere Sportarten verfolge ich eigentlich weniger, manachmal schau ich noch Kanuslalom an.

Greetz powersüchtiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau schon ziemlich viel von der olympiade an!!

bevorzugt basketball....... eh klar!!

jap bin auch zufrieden mit der leistung der österreicher!! gold muss halt noch her!!

aber was geht mit dem phelps(der amerikanische schwimmer.... ka ob der so heißt!!)??

der stellt einen weltrekord nach dem anderen ein und holt nur noch gold!!

hehe zum veranstalter:

lool das sind solche idioten die chinesen*weglach*

die haben ja bei der eröffnungsfeier das feuerwerk digital vergrößert!! also die, die life dabei waren haben nie so ein großes feuerwerk gesehen wie wir!!

und das kind das da gesungen hat......... das war nur playback........ in wirklichkeit hat das eine anderes madchen gesungen, aber das war den chinesen zu "hässlich", darum wurde es kurzerhand ausgetauscht!!!

einfach nur krank was die chinesen abzeihen...............aber bei olympia läuft ja alles gut(proteste ect.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...