Jump to content

Billig und geil!!


MH Furia

Recommended Posts

Hi!

Ich weiß leider net wie dein Moped jetzt aussieht, aber du könntest ein paar ori. aufkleber runtergeben und ein paar andere rauf, dass macht schon oft einiges aus(da schaust am besten in den gepinnten Thread im Optik forum: Kostenlose Aufkleber),

dann ne selfmade Th. (nummernschildhalterung).

Vllt ein paar Teile polieren. Ist zwar aufwenig aber es lohnt sich.

Einen farbigen Benzienschlauch.

Einen F1 Spiegel.

Sonst kann ich dir so auch nix sagen, wie schon esagt am besten du ladest ein Bild hoch, da kann man dann am meisten sagen.

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt:

teile polieren/lackieren

SMTH

und was sehr billig aber meiner meinung nach sehr viel ausmacht ist: *trrrr*:

hol dir vom baumarkt isolierband(farbe je nach moped)! das iso band kostet höchstens 1€!

und das kannst du dann auf den felgenrand picken!! passt von der breite ziemlich genau rauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann vllt nen Blauen Spiegel, ein Paar Aufkleber Rauf sonst schauts so leer aus. ein paar dinge polieren und sie schaut schon ganz anders aus, aja das Iso band kannst zb auc hauf den Koti und die Verkleidung kleben. Musst halt probieren wies am besten aussieht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sieht sie so aus echt geile idee mit dem iso band.....

Ich wüsst nicht was ich noch lacken soll sie is ja schon von mir blitztblau-schwarz gelackt.......

ja iso band ist vom preis-leistungs verhältniss so ziemlich das geilste was es gibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX!!!

Also ich will da mal nicht zu viel in optik tuning rein stecken sondern mehr technich. weil fürs optische hab ich mein heiligtum die

-aprilia sx 50 2008-

Aber nur ich will nicht das ich ein mop hab was sau gut geht und schaut aber aus wie ein haufen dreck^^

Aber so wie sie jetzt is passts mir absoulute!!

Die Aprilia is noch ganz neu 104km oder so....also alles noch standart

Hie 2 Pics:

Aprilia:

http://www.bikepics.com/pictures/1393131/

Beide:

http://www.bikepics.com/pictures/1393132/

mfg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die buchstaben zuerst auv eine glasplatte gekleb(nicht genau)....dann hab ich die buchstaben schön mit dem standlymesser ausgeschnitten und wies fertig war hab ich die burchstaben herunter gezogen und drauf geklebt^^

hört sich leichter an als es wirklich ist....wenn mans ganz sauber machen willst sitzt du da 1stunde locker.....wie ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...