Jump to content

Polini For Race oder SCR Racing line


Fabian

Recommended Posts

Hy ich hab vor mir in nächster Zeit einen neuen Sportpot zu kaufen (muss ein upper sein).

Ich würd den Auspuff zuerst auf 50ccm ori fahrn und später auf mhr replica 80ccm.

1. Welcher geht besser auf ori 50ccm und wie schnell ca.

2. Welcher geht besser mitn Replica?

Falls euch ein besserer einfallt bitte sagen.

mfg Fabian

bearbeitet von EF-EX # xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin die racingline 70 schon auf 50cc gfahrn.

naja, es geht.^^

bei 7200 Upm fängt der reso an und zwischen 12000 und 12500 hört er auf.

mit der übersetzung 11:52 hab ich ca. 85 km/h geschaft.

und der Sound vom SCR is einfach nur geil.

also ich an deiner stell würd mir den SCR racingline Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eh drauf an.... ich hab daweil kein geld erst ende des monats.

Meine 1. Wahl wäre der SCR Handmade Cross. den hat gearparts aber nur noch 1 mal ab Lager und wenns den nicht mehr haben dann hald For Race oder rl

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eh drauf an.... ich hab daweil kein geld erst ende des monats.

Meine 1. Wahl wäre der SCR Handmade Cross. den hat gearparts aber nur noch 1 mal ab Lager und wenns den nicht mehr haben dann hald For Race oder rl

mfg Fabian

káuf dir den scr rl...

ich hab mir auch zuerst den hebo gekauft weil ich dachte der geht auf 80cc sicher auch nicht so schlecht...

aber da hab ich mich getäuscht.. und das is mim hm oda for race das gleiche!!

also wenn du dir sicher den malossi replica kaufst würde ich unbedingt den rl nehmen!!

den kauf ich mir jetzt auch bald und der geht wie hölle auf 80cc.. der sound ist auch der hammer

mfg

paTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der polini for race is sicher nicht schlecht!

ich würd dir aber zum enox raten!

1. is sau billig (130€ @ easyparts -> 12€ versand nach Österreich, hat bei mir inkl. überweisen 3 tage dauert)

2. super quali (schaut nach 5.000 km noch fast aus wie neu!!)

3. sehr unauffällig, schaut geiler aus als der polini (find ich zumindest..)

4. geht sowohl mitn ori zyli. als auch mitn mhr replica super!

ich weiß nicht was alle leute gegen den tecnigas e-nox haben!?

..ich hab schon unzählige pots getestet und der war vom preis-leistungsverähltnis mit abstand das beste!

greeTz ÖRL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In enox hams ma vor a paar Tagen vom ;Moped runtergestohlen......ich weis das es ein super Pot is aber ich möcht jetzt amal was neues ausprobieren.

mfg Fabian

Warum wird es nicht gleich der Malossi Replica?

Wenn du dir die Racingline von SCR Corse kaufst, dann auch gleich den Barikit 80ccm (Mod.-Kopf) ...

Da kannst du die ganze Leistung rausholen.

Der 80ccm Malossi Replica wird nicht so hoch drehen, so wie es die die Racingline Pipe eigentlich will^^

Und mit dem Setup - 80ccm Barikit + SCR Racingline - wärst du schon fast High End :)

g. Infinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der enox hat einfach nen sche++ sound!!!

und so gut geh er auch nicht..

da geht der for race aufm ori zyli besser...habs selbst getestet!!

aber für anfänger ist der enox auch ne gute wahl..

pflegeleicht und doch ne relativ gute leistung..

wennst dich fürn scr racingline entscheidest und dann mal 80cc haben willst würd ich aber zum airsal 80 racing greifen..

zwischen dem und dem barikit ist fast kein unterschied und auch von der leistung her fast nichts..

mfg

paTs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 ccm nicht gleich wegen der garantie...abaich find im moment mein serviceheft soundso ned also dashat sich vlt eh bald erledigt^^

der mhr replica weil er nicht so schnell geht und ziemlich viel Drehmoment hat.

mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

(will auch mal meinen Senf dazugeben :D)

also ich fah zz den Polini :stupid: auf einer RX 50 und bin wirklich super zufrieden, sound ist geil, zwar auffällig, aber er geht auf orig motor wirklich super. Also solltest du doch bei 50 ccm bleiben kann ich ihn dir nur empfehlen. Mit orig übersetzung geht der ca 80 - 85 (90 zeigt der digi tacho an), jedoch könnte man auch ein 13-14 ritzerl nehmen, da man den motor (mit dem 11er) im 6. gang ausdrehen könnte, aber ich bleib beim 11er wegen dem berg vor meiner haustür B) .

mfg wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber nur der Krümmer,das verbindungsrohr musst lackieren.

mfg

seit wann ist die Racingline bitte lackiert?

die RL was ich obn kapt hab war ned lackiert.

wennst dir die RL bestellst, bestell gleich eine Dose Hitzefesten Klarlack mit. und lackier mal drüber, dann hast ihn länger schön.

bearbeitet von 99 Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

(will auch mal meinen Senf dazugeben :D)

also ich fah zz den Polini :stupid: auf einer RX 50 und bin wirklich super zufrieden, sound ist geil, zwar auffällig, aber er geht auf orig motor wirklich super. Also solltest du doch bei 50 ccm bleiben kann ich ihn dir nur empfehlen. Mit orig übersetzung geht der ca 80 - 85 (90 zeigt der digi tacho an), jedoch könnte man auch ein 13-14 ritzerl nehmen, da man den motor (mit dem 11er) im 6. gang ausdrehen könnte, aber ich bleib beim 11er wegen dem berg vor meiner haustür B) .

mfg wolf

Wie schauts denn beim polini von unten raus aus?

@ 99 Racing: Wie schnell geht da rl bei welcher Übersetzung? Hat der auch kraft von unten?

mfg

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wenn du nicht im reso fährst geht nix (sicher schlechter als der orig LOL), aber ab ca 7000 umdrehungen kommt er in den reso und dann hat er wirklich viel kraft (wie gesagt orig übersetzung), aber natürlich vergaser einstellen ist pflicht sonst kommt er ziemlich schlecht in den reso und viel zu mager, ich hab da noch das nadel - düsen set für den vergaser (einfach beim händler fragen) und hab den Vergaser auch dort einstellen lassen. Und immer schön auf die kettenspannung achten. Also da in meiner Gegend einige Berge sind, kann ich nur sagen dass sich der Polini da nicht schlecht schlägt, verlier auf den steilsten bergen höchstens 10km/h (bei alleinfahrten) und höchstens 15 - 20 Km/h zu zweit, heißt schlechtestenfalls auf 60 - 70 km/h.

Leider ist aber das überholen von LKW's mit meiner übersetzung nicht möglich da 85 km/h da doch zu wehnig sind :wub: , aber mit 14 ritzerl könnt ich mir das schon vostellen,...

Aber eins ist auch klar, die lieben Herren in grün sind nicht so begeistert von dem Pot da er doch laut ist, aber der sound ist herrlich (meine meinung)

kann aber leider keinen vergleich zu anderen Pots machen,.... (bin zwar mal mit den MHR gefahren, der auch nicht schlecht geht, aber anderes setup)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn beim polini von unten raus aus?

@ 99 Racing: Wie schnell geht da rl bei welcher Übersetzung? Hat der auch kraft von unten?

mfg

Der For Race ist neben dem alten MK Replica so ziemlich der einzige Sportpott, der von unten weg schon gut zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...