Jump to content

~Aprilia RX~ KTM replica..


Tonei

Recommended Posts

Die Kabel sind ganz einfach anzuschließen.

Eins auf Masse. Und das ander entweder aufs Grüne Kabel(kann sein das es in der schwarzen Kabelverpackung unterm Tacho noch mit einem Stecker aufs zündschloss Kabel zusammen hängt) was beim Zündschloss reingeht, oder bei der cdi auf den ersten Steckplatz wo kein Stecker drinnen steckt.

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 719
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wieso kaufst du dir keine 80ccm ?

würden sicher besser gehen mit dem Pott .

Lg

@sm7

besser wie die 85ccm oda wos??

der pott is ja für 85ccm ausgelegt, und ich kauf ma (insgesamt) 85ccm.. bari inkl. langhub.. ;-)

@x#treme

drucks ma nua eini.. x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.. auch heute gibts wieder mal ein kleines up*date.. x)

stage6 dzm und killswitch wurden verbaut..

y9wdrk82.jpg

kann ich den dzm wenn ich keiune batterie mehr hab, einfach an die alten 2 kontakte von den barreriesteckern hängen, damits mid der liachtmaschine rennt??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchDZMhabenwill*

Sieht ja mal geil aus,ich hät auch gern so einen geilen digi DZW der vom RX Tacho is gay,da daliest man nicht während der fahrt,denn bis man die striche gezahlt hat liegst schon im strassengraben.

Weiter so...

Würde aber keinen 30er raufmachen,aber wennst ihn schon hast passt auch,denn die 85er cross haben auch "nur" einen 28er.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchDZMhabenwill*

Sieht ja mal geil aus,ich hät auch gern so einen geilen digi DZW der vom RX Tacho is gay,da daliest man nicht während der fahrt,denn bis man die striche gezahlt hat liegst schon im strassengraben.

Weiter so...

Würde aber keinen 30er raufmachen,aber wennst ihn schon hast passt auch,denn die 85er cross haben auch "nur" einen 28er.

mfg

jepp.. dea ori is wirklich schei**e.. der geht auch nur bis 10000 oder 12000..

ich werd mir jetzt wahrscheilich eh nen 28er holen, wenn dein angebot noch steht??

Du kannst sie schon da dran hängen nur würd ich zwische + und - einen Glättungskondensator hängen.

Da sich sonst deine boardgeräte immer wieder ausschalten wenn der Motor ned hoch dreht.

ok.. thx.. sonst hab ich eh keine bordgeräter mehr.. ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube jemand hat mal geschrieben mit einer 9V blockbatterie hat der dzm genug strom um das display zu beleuchten.

also brauchst ihn garnet an die batterie hängen. ich würd mir noch ne andere kupplungsamatur kaufen. so eine von zap oder so...die ori ist einfach sch***e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube jemand hat mal geschrieben mit einer 9V blockbatterie hat der dzm genug strom um das display zu beleuchten.

also brauchst ihn garnet an die batterie hängen. ich würd mir noch ne andere kupplungsamatur kaufen. so eine von zap oder so...die ori ist einfach sch***e.

ok.. thx.. muss ich mal probieren.. ;-)

jo.. wollt ich auch scho,aber woher krieg ich das zap zeug??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 28er ist leider schon weg :wub: .

Aber du findest sicher einen anderen :crazy: .

Gibt es i-welche planlichen änderungen?

Was kommt jetzt genau?

mfg

x'(

naja.. hab eh schon an 28er stage bestellt.. ;-)

planliche änderungen.. hmm^^

technisch eigentlich nichts, außer vl. der pott..

wenn der pro circuit besser geht als der fmf, kommt der drauf..

und sonst das was in der signatur steht..

but..

maybe the bitch wents uP.siDe.doWn.. x)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...