Jump to content

[Yamaha]-TZR goes TPR86 und D.N-replica


TZR

Recommended Posts

  • Antworten 600
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
Die abdekung siht gud aus nur weiter so.....

wann leuft deine eigentlich??

mfg

das wird sich weisen, bin grad kräfitg am block machen, mal abwarten evtl kommt noch ein dn getriebe!

aber lager-simmerringe sind alle da!

meine wasserpumpen abdeckung find ich geil, damit ich die e-wapu drauf kann

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht echt guT aus

das wird sich weisen, bin grad kräfitg am block machen, mal abwarten evtl kommt noch ein dn getriebe!

aber lager-simmerringe sind alle da!

meine wasserpumpen abdeckung find ich geil, damit ich die e-wapu drauf kann

meine leider nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre toll!!

wenn ich 2 bekommen würd, würd ich ihn dor sicher wieder schicken, da ich ihn nicht brauch

wenn das nicht in ordnung geht, dann muss ich schaun, das ich i-wo anders einen her bekomm

ja ok, dann schick ich einen am montag-dienstag los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde demnächst den motor fertig machen, dann kommt mal ein P4 run mit Schützi´s TZR dann wird das optische gemacht!

USD gabel rauf(bzw evtl. die ori TZR gabel) - Verkleidung kaufen- Designe aussuchen- lackieren- fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karre dann so geil aussieht kannste kostenlos mal P4 Banken, dann stimm ich das Teil mal richtig ab mit dir, mal sehen was dann geht xD

Kata arbeite gut und der Block muss aus stimmen sicher gehen dann 26 Ps.

Ich hoffe mal das meine Anlage auch unter deine Verkleidung passt, denn ich habe ja keine TZR hier und auf gut Glück mal sehn mal sehen.....

Em, braucht der Auspuff eigentlich eine Halterung am Resokörper, denn ich habe ja einen Leihpott hier einen SCR der ist auch für TZR und der hat keine......

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata arbeite gut und der Block muss aus stimmen sicher gehen dann 26 Ps.

Em, braucht der Auspuff eigentlich eine Halterung am Resokörper, denn ich habe ja einen Leihpott hier einen SCR der ist auch für TZR und der hat keine......

Erstmal muss ich den Zylinder haben damit was damit machen kann...

Ja, brauch eine Halterung wobei es auch ohne gehen würde. Wäre mir aber bei so einer handgeschweißten und teuren Anlage zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DN: ja leider wohnst du zu weit weg, aber ein p4 run bei dir wäre endgeil!!! und es dieses lackierung kommt sicherlich nicht, wird noch abgeändert! mach doch einfach auf beiden anlagen nur so eine kleine lasche für einen M8 schrauben rein, den rest bastle ich(so wie beim tk racing low) richtige dich am tk auspuff der hat gut gepasst!

@Kata: ich hab das komplett versoffen-->> packet steht hier schon fertig verpackt seit weihnachten!! ich schicks morgen 100%ig weg!!!

bin grad am block dabei und ich muss sagen er wird fein-->>> pics kommen dann wenn er fertig ist! mbb spacer ist schon fertig!

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich egal wohin. Die Auspuffhalterung am Rahmen ist so ungeschickt von Yamaha gewählt, dass man immer ein Blech als Verbindungsstück benötigt.

ja das stimmt, aber ich könnte ja was an den rahmen schweißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder ging heute an KaTa hinaus, diese wochen dürfte er noch bei ihm ankommen, dann sehen wir was er so zaubert :D

timings werden 198-133

Das projekt gefällt mir richtig!!! macht ihr jez vorne eine Startnummerntafel rauf oder komplet Verbau und dann Lichter verpachtelt????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :rolleyes::peace:

es gibt in einem schweizer shop eine art ring verkleidung zu kaufen, die holen wir uns!

hab auch gleich ein kleines update!!!

Membranblock spacer

DSC06716.JPG

Intake

DSC06720.JPG

DSC06721.JPG

Lager- Motorblockschrauben (edelstahl)- Simmerringe

DSC06719.JPG

Lager:

Kurbelwelle : SKF 6204 ETN9/C3H

SKF 6303 TN9/C3

Getriebe: SKF 6204 2RSH/C3

SKF 6203 2RSH/C3

SKF HAK1412

bei den geschlossenen wird noch das äußere entfernt!

Motorblockschrauben sind alle edelstahl, die M6x40 muss ich erst zuschneiden wir haben nur M6x50 ghabt!

commi´s?

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...