Jump to content

Welches Handy soll ich mir kaufen???


Riga

Recommended Posts

@ Aprilia MHR

Wow geiles Teil!

Hab gar net gwusst das sony ericsson schon ne touchscreen Variante aufm Markt hat.

Hat ne Panel-Steuerung oder?

Kannst vl. mal genaueres posten.

Was hastn zahlt dafür.

Hab gedacht das Xperia X1 wird des erste Touchscreenhandy von SE.

Cheers!

bearbeitet von *Black Series*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst wissen?

Zahlt hab ich dafür 69€ =)

Handy is super laut, hatte vorher ein Sony V630i, Musik Handy. Die Lautstärke is nicht zu vergleichen! G700 viel lauter! Akku hält ca eine Woche. Ich schreib in da Woche ca. 300 SMS und Tel eine Stunde zzgl. eine Stunde täglich Musik hören. Thema Videoqualität, die is echt super. Nix mit Pixeln die man ablesen kann. Ich schau mal ob ich ein Vid hochladen kann.

Das einzig negative is der Systemstart. Dauert ca. 50 Sekunden bis es Betriebsbereit ist!

Lg

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir das sony ericcson w890i empfehlen

das ist ziemlich neu am markt und besser als das w910i

außerdem ist es noch der nachfolger vom w880i das ich hab und schon das ist echt sau geil

das handy geht lauter als mein samsung d900i das mir eingegangen ist (nie wieder samsung)

und das w890i ist zudem auch nocht unter den top 10 bei der handy ranking wertung und das heist schon was ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man.

Installer -> Multimeadia -> ShowTime

Und du kannst Videos machen, also vorsicht was man sagt :D

naja, dann kann man halt mit dem i phone auch videos machn. :)

aber ich habs mir nicht ausgedacht, beim "T- Mobile Handyfinder" ^^ stehts auch. (einfach "Videoaufnahme" anklicken, dann fällt das i phone 3G weg.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst wissen?

Zahlt hab ich dafür 69€ =)

Handy is super laut, hatte vorher ein Sony V630i, Musik Handy. Die Lautstärke is nicht zu vergleichen! G700 viel lauter! Akku hält ca eine Woche. Ich schreib in da Woche ca. 300 SMS und Tel eine Stunde zzgl. eine Stunde täglich Musik hören. Thema Videoqualität, die is echt super. Nix mit Pixeln die man ablesen kann. Ich schau mal ob ich ein Vid hochladen kann.

Das einzig negative is der Systemstart. Dauert ca. 50 Sekunden bis es Betriebsbereit ist!

Lg

Hab im Internet die tests durchglesen un die schreiben das es komplett oft abstürtzen soll und immer bildschrimklemmer hat... o.O

Naja ich werd mir morgen das Sony Ericsson C902 kaufen bis das Xperia :wub: kommt.

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UMTS Kamera is ungefähr so wie bei nem K750i die normale Kamera..

UMTS Kamera?! Ich glaub eher du meinst VGA :D

Wäre ein bisschen unlogisch, eine Kamera hat ja nichts mit Datenübertragung zu tun...

Ich rate dir auch zu Sony Ericsson, habe 4 davon, 2 ältere und 2 in Betrieb und hatte noch nie Probleme damit :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Internet die tests durchglesen un die schreiben das es komplett oft abstürtzen soll und immer bildschrimklemmer hat... o.O

Naja ich werd mir morgen das Sony Ericsson C902 kaufen bis das Xperia :wub: kommt.

Cheers!

Also, keine von diesen zwei Aussagen kann ich bestätigen :D

Bei mir läufts total stabil und ich nutz das Handy seeehr oft..

@ Lost: ich mein die Kamera für die Videotelefonie. Und die hat doch sehr wohl was mit Datenübertragung zu tun, oder? ;)

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das nokia xpress music 5310 seit gestern und bin begeistert. 2gb speicherkarte ist dabei. mp3 funktion sit einfach geil...das design selbst vom handy ist auch geil.

bedienung ist auch ganz einfach. das einzige was jz net soo toll ist, ist die camera. die hat nur 2mp. aber es reicht eig auch für ein handy.

bearbeitet von Derbi X-race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, keine von diesen zwei Aussagen kann ich bestätigen ;)

Bei mir läufts total stabil und ich nutz das Handy seeehr oft..

@ Lost: ich mein die Kamera für die Videotelefonie. Und die hat doch sehr wohl was mit Datenübertragung zu tun, oder? :thumbsup:

Läuft das Teil bei dir echt stabil? O.o

Hab das SE M600i (hat auch touchscreen)

Und hab das gleiche Betriebssystem wie du am Handy: Symbian....

Ist zwar alles schön zum anschauen und man kann mit dem system auch einiges machen.

Aber mit einem 200Mhz Prozessor kommst bei soeinem Teil nicht weit.

Seehr langsam und bugt/lagt auch ziehmlich viel.

Mein Tipp: Iphone

Das neue ist unschlagbar, da kommt kein SE billig Dreck ran...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LANGSAM?

Nur der Start dauert lang, sonst dauert gar nix lang. SMS Ordner öffnen dauert lang, aber bei mehr als 5000SMS auch ein klein wenig verständlich ;)

Trotzdem noch schneller als V630i, K750i etc.

Der Rest natürlich auch. Abgestürzt is noch nie. Doch, einmal. Hab da aber ein Bild mit Schreibschutz löschen wollen. Geht aber in Ordnung. Im Gegensatz zum K750i hab ich wenigstens überall Empfang ;)

Hab mal irgendwo ein Review gelesen wo das G700 90% hatte.. find das aber nimmer..

Lg

PS: Iphone wäre mir persönlich zu groß. Ausserdem hasse ich die Firmenpolitik von Apple. Soviel dazu :thumbsup:

Hier mal paar !!UNABHÄNGIGE!! Usertests bei Amazon (ganz unten)

http://www.amazon.de/Ericsson-Bronze-Smart...g/dp/B0016XU1TA

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahm schonmal überlegt dass vl Apple auch dicke Summen den Testern unterschiebt, dass sie über die Konkurrenz ned so toll berichten? Schließ ich mal nicht aus^^

Ich hätt wirklich ua gern das Nokia 5310 aber ist mir (noch) zu teuer aber jetzt repariert mir mein Vater das 6300 wieder-ist auch geil und klein. Aber das 5310 ist echt saugeil vom Aussehn!

Hab jetzt wieder so nen Samsung dreck, sowas würd ich keinem raten. Samsung ist einfach kacke. Wenn Handy, dann Nokia oder SE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dir nen Tipp:

Warte auf das SONY ERICSSON XPERIA X1!!

Soll der Iphone-Killer werden und schon bald kommen.

Solltest aber schonmal sparen anfangen ;)

Achja kauf dir KEIN Touchscreen Samsung!

Die sind zwar schön anzusehen haben aber reaktionszeiten zum ausflippen!

Des geilste Samsung das jetz am Markt is heisst Samsung U-900 Soul!

Is echt edelst. Hatte es 3 Wochen und es war ssooo geil!

Sony Ericsson hatte ich das w 580i.

Hatte es 6 Monate dann wars plötzlich weg^^. Ka. wohin.

War der größte Dreck. Nach den 6 monaten ging die Farbe vom steuerkreuz ab es quietschte und krachte nach dieser zeit überall schliesste nicht mehr richtig. Der Türke ders mir böllert hat tut mir leid xD

Des Iphone..... tja ich bin einer der Apple hasst!

War auch langjähriger Apple Kunde und hatte mir die Mängel ne lange Zeit eh wie die meisten Apple Kunden schöngeredet.

Musste man ja auch bei den Preisen.

Die Haltbarkeit der Geräte stand nicht mal so im Vordergrund (Obwohl allein die akkus erbärmlich waren/sind)

Das schlimmste an ipod, Iphone und Co. ist die Synchronisierung mit Windows.

Und derjenige der mir sagt das ihn das nicht ankotzt oder schon nerven gekostet hat lügt!

Mir kommt nichts mehr von Apple ins Haus.

Und so nebenbei sind das alles Verbrecher! Schulden mir noch 300 €!

Aber wie gesagt warte auf das Xperia.

Cheers!

apple kunde?

bist ws so einer der glaubt weil er n ipod nano 1. generation ghabt hat kennt er sich super mit apple aus

synchronisierung mit windows wo liegt dein problem? zu blöd um ipod an den computer anzustecken?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich etwas Vor-Ort informiert weiss das ein Nokia 5310 alles andere als stabil läuft. Bei der Hartlauer Filliale bei der ich nachgefragt hab wegen Handys warens wöchentlich 20 5310 die wegen Software Fehlern eingeschickt werden.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...