Jump to content

Aprilia sx Optic Tuning!!


Recommended Posts

hey!!

i kann in nächster zeit mal mitm basher mit bestellen!!... bei gp!!

hab nur leider keinen plan was ich nehmen soll!! bis jetzt hab ich nur den koti, und wenns bald lagernd ist die bremszylinderabdeckung von conti!!

hab keinen plan was ich noch bestellen kann.......... brems/kupplungshebel gibts für meine ja gar keine(bj 06)!

und die arschgeile ritzelabdeckung von conti gibts für mein mop auch nicht.......

schlagt mal vor was ich mir da noch holen könnt!!! andere lima will ich keine....... ich lieb meine!! griffe hab ich auch grad neue!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh........... muss schnell eins suchen......... ist aber noch fast ori!!

klick

ist das ok wenn ich hier nur schnell nen link zu uboot poste?? hab keine lust die bilder irgendwo hochzuladen..... und da sie dort eh drinnen sind........

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein notfall in der optick klinik xD.

Umbedingt SMTH und LED blinker und im motorraum was lacken.

mfg

hehe joa hinten kommen eh noch andere blinker rauf!!

smth muss ich noch schauen!!

ja hab ich da beim link eh schon geschrieben das ich noch einige sachen rot lacke(ist halt vorarlbergerisch^^!!)

naja aber was meint ihr?............. was könnte ich noch geiles bestellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick

ja ich weiß daas da nicht dabei steht dass die für meine passen, aber trapper hat gmeint die müssten passen! was sagt ihr??

könntet ihr mir noch ander rote teile vorschlagen die von gp für mein mop(aprilia sx bj 06) passen!!

wär nett!!

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal der f1 spiegel in rot unddd wenn du dein mop umlackieren willst in das schwarz grün wie in deinem blog steht musst unbedingt im gleichen grün felgenrandbänder raufgeben ned in schwarz sieht man ja gar ned ..... und dann .... andre hebel ...reifenschrift (könntest den stift mitbestellen ist aber im libro sicha billiger ) ... kettenschutz...

das kupplungsding (oda auszug auf dem motor weiss jetzt ned wies heisst )......andres kranzl halt andre farbe ..........aufkleber ( kannst aber auch firmen anschnoren )

das war jetzt mal mehr fällt mir grad nimma ein

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal der f1 spiegel in rot unddd wenn du dein mop umlackieren willst in das schwarz grün wie in deinem blog steht musst unbedingt im gleichen grün felgenrandbänder raufgeben ned in schwarz sieht man ja gar ned ..... und dann .... andre hebel ...reifenschrift (könntest den stift mitbestellen ist aber im libro sicha billiger ) ... kettenschutz...

das kupplungsding (oda auszug auf dem motor weiss jetzt ned wies heisst )......andres kranzl halt andre farbe ..........aufkleber ( kannst aber auch firmen anschnoren )

das war jetzt mal mehr fällt mir grad nimma ein

mfg

alex

Kupplungsausrückhebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal der f1 spiegel in rot unddd wenn du dein mop umlackieren willst in das schwarz grün wie in deinem blog steht musst unbedingt im gleichen grün felgenrandbänder raufgeben ned in schwarz sieht man ja gar ned ..... und dann .... andre hebel ...reifenschrift (könntest den stift mitbestellen ist aber im libro sicha billiger ) ... kettenschutz...

das kupplungsding (oda auszug auf dem motor weiss jetzt ned wies heisst )......andres kranzl halt andre farbe ..........aufkleber ( kannst aber auch firmen anschnoren )

das war jetzt mal mehr fällt mir grad nimma ein

mfg

alex

jap f1 speigel kommt fix!! jap reifenstift wird mitbestellt(hab mir schon einen vom libro gholt......... der hat nie richtig gefunzt:(......... rotes kranzel liegt schon bei mir zuhause........ muss nur noch montiert werden........

so jetzt müsst ich von gp nur noch die passenden sachen find!!

also stift, koti, spiegel........ passt!!

aber passen die brems/kupplungshebel vom oberen link??

hätt auch noch gern nen roten kicker und nen roten schalthebel......... aber das gibts bei gp nicht oda??

bitte immer die linnks dazu posten!! was ich noch machen kann weiß ich aber obs das bei gp gibt weiß ich nicht!!

kann vl jemand die links zum passenden zeugs posten?? wenn man nach dem geht was bei gp steht passt auf mein mop ziemlich wenig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap f1 speigel kommt fix!! jap reifenstift wird mitbestellt(hab mir schon einen vom libro gholt......... der hat nie richtig gefunzt:(......... rotes kranzel liegt schon bei mir zuhause........ muss nur noch montiert werden........

so jetzt müsst ich von gp nur noch die passenden sachen find!!

also stift, koti, spiegel........ passt!!

aber passen die brems/kupplungshebel vom oberen link??

hätt auch noch gern nen roten kicker und nen roten schalthebel......... aber das gibts bei gp nicht oda??

bitte immer die linnks dazu posten!! was ich noch machen kann weiß ich aber obs das bei gp gibt weiß ich nicht!!

kann vl jemand die links zum passenden zeugs posten?? wenn man nach dem geht was bei gp steht passt auf mein mop ziemlich wenig!!

schalthebel+ kicker gibts,

brems/kupplungshebel müssten eig. passen :)

LINKS:

Schalthebel

Kickstarter

Aber den Kickstarter würde ich mir trotzdem nicht kaufen,

da der aus Alu ist und gleich mal im After is ^^

Und den Schalthebel würd ich mir lieber polieren, als so nen TNT schrott zu kaufen :)

Überhaupt würd ich nicht so viel TNT zeugs in deine Aprilia SX reinpflanzen,

lieber etwas polieren, lackieren usw. ist viel stylischer :P

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalthebel+ kicker gibts,

brems/kupplungshebel müssten eig. passen :D

LINKS:

Schalthebel

Kickstarter

Aber den Kickstarter würde ich mir trotzdem nicht kaufen,

da der aus Alu ist und gleich mal im After is ^^

Und den Schalthebel würd ich mir lieber polieren, als so nen TNT schrott zu kaufen :stupid:

Überhaupt würd ich nicht so viel TNT zeugs in deine Aprilia SX reinpflanzen,

lieber etwas polieren, lackieren usw. ist viel stylischer ;)

greeTz

thx erstmal!!

naja wenn schon 2 leute sagen das die brems/kupplungshebel passen werd ich sie mir mal holen!!

naja kicker überleg ich mir noch........... wie gesagt hab momentan keine zeit um sachen zu polieren oder lackiern.......... darum wird jetzt erstmal eingekauft^^

thx!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alles durchgelesen..

aber:

Ich würd da mal nicht allzuviel bestelln....!

Koti schon..

Aber sonst würd ich mal die selfmade sachen machen: TH, sachen lacken, polieren..!

wennst dann noch mehr willst kannst eh extra bestellen, teuer ist der Versand eh nicht bei GP :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...